2024er Willys importieren - gute Idee?

Diskutiere 2024er Willys importieren - gute Idee? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Den 3.6er würd ich nur nehmen wenn er auf Gas umgebaut wird = Kfz-Steuer und Verbrauch günstig.
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Den 3.6er würd ich nur nehmen wenn er auf Gas umgebaut wird = Kfz-Steuer und Verbrauch günstig.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.320
Danke
1.146
Standort
München
Den 3.6er würd ich nur nehmen wenn er auf Gas umgebaut wird = Kfz-Steuer und Verbrauch günstig.
Aber dann halt den Gastank hinten drin, im „Kofferraum“.
Unterbau-Lösungen bekommen keinen TÜV Segen mehr. :banghead:
War schon beim JK das Problem.

Servus
Rainer
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
599
Danke
722
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Ist die KFZ-Steuer bei einem Gas-Umbau tatsächlich niedriger?
 

Nuke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
35
Danke
7
Standort
Westerwald
Fahrzeug
2024er JL Willys 3.6
Hi Nuke,
der Willys ist ein stimmiges Paket - nur beim Motor würde ich auf den Pentastar gehen.
Garantie bekommst Du auch hier. Mein Händler bietet es für Import Fahrzeuge gleich mit an.
Er importiert nicht nur Jeeps sondern auch andere Marken aus den USA. Schick mir eine PN falls Du mehr wissen willst.
Bin überzeugt. Es wird ein 3.6er
Ich danke euch für die Diskussion!
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.770
Danke
2.223
Standort
Bremen und umzu
Gute Entscheidung...den 3.6er wirst Du noch fahren wenn alles andere nur noch summt, brummt und nach der nächsten freien, funktionierenden Ladesäule sucht.
Wir hatten den 3.6er 2x im Urlaub im Grand Cherokee in USA: leise und komfortabel. Mit der 8-Gang-ZF-AT eine runde Kombi.
Deshalb will ich ja auch einen der letzten neuen RAM mit V8 statt des neuen R6 Bi-Turbo.
 
Thema:

2024er Willys importieren - gute Idee?

2024er Willys importieren - gute Idee? - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Der Möchtegern-Willys

    Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Powerbox für 2024er 4xe

    Powerbox für 2024er 4xe: Hallo zusammen, für den 2024er Wrangler 4xe wird es wohl ein Powerbox geben. Sie wird an den Ladeanschluss gesteckt und liefert dann über mehrere...
  • Ähnliche Themen

    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • Der Möchtegern-Willys

      Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
    • Willys cj3b - öl im Motorenraum

      Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
    • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

      MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
    • Powerbox für 2024er 4xe

      Powerbox für 2024er 4xe: Hallo zusammen, für den 2024er Wrangler 4xe wird es wohl ein Powerbox geben. Sie wird an den Ladeanschluss gesteckt und liefert dann über mehrere...
    Oben