265/75 R16 auf original Jeep 7x16

Diskutiere 265/75 R16 auf original Jeep 7x16 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeeper, bin neu hier und hab gleich ne Bitte. (toller Start, find ich auch) Habe einen KJ Cherokee mit Höherlegung 4cm H&R und 265/75...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai666

Guest
Hallo liebe Jeeper,

bin neu hier und hab gleich ne Bitte.
(toller Start, find ich auch)
Habe einen KJ Cherokee mit Höherlegung 4cm H&R und 265/75 R16 hier gesehen, leider will mein TüVér die Reifen nicht auf die Jeepfelgen bzw. meinen Cherokee KJ pers Sondereintragung abnehmen.
Kann mir jemand eine Kopie oder ein Foto von seiner Eintragung schicken und ist eine Spurverbreiterung erforderlich??

Wer kann helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

265/75 R16 auf original Jeep 7x16

265/75 R16 auf original Jeep 7x16 - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich

    Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich: Liebe Freunde des erhöhten und gerne umfassenden Open Air Gefühls, auch wenn der letzte Sommer (zumindest im Rheinland) für die Tonne gewesen ist...
  • Schönere Antenne als Original für Jeep JL

    Schönere Antenne als Original für Jeep JL: Hallo hab ihr einen Tip für einen schöneren Antennen Stab als den originalen ? Evtl mit Fotos LG Ingo
  • Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen

    Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen: Moin zusammen, meine Frage ist: Wo werden beim Original-Soundsystem (in meinem Fall im JKU MY2017) die Einstellungen für Balance, Fader, etc...
  • Jeep wrangler jlu original Felgen mit Reifendrucksensoren

    Jeep wrangler jlu original Felgen mit Reifendrucksensoren: Hallo Ich wollte einmal kurz nachfragen, ob man die Sensoren samt Ventil,heile aus der Felge bekommt oder man immer neue Kaufen muss? Hat da...
  • Ähnliche Themen

    Oben