3,1 TD - BJ2000 - Hintere Kardanwelle

Diskutiere 3,1 TD - BJ2000 - Hintere Kardanwelle im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Guten Tag,   kann jemand hier viellicht mir hilfen? Ich suche ein neu Kardanwelle (oder reperatur kit) für:   Grand Cherokee WJ BJ:2000 Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepfinne

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
3
Danke
0

 
Guten Tag,
 
kann jemand hier viellicht mir hilfen?
Ich suche ein neu Kardanwelle (oder reperatur kit) für:
 
Grand Cherokee WJ
BJ:2000
Motor: 3,1TD (VM motori)
 
Hintere Kardanwelle (mit Rzeppa-type CV gelenk)
 
Habe schon in e-bay gesucht, aber mit schlechten ergebnissen...
 
Alle andere Teilen sind ziemlich einfach für diesen auto zu finden,
nun diesem kardanwelle nicht...?
 
MfG
 
Jeepfinne
 
(Bitte entschuldigen mein deutsch...)
 
 
 
 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
ja, leider.
 
nur der 3.1 hat in der hinteren kw 2 cv-gelenke verbaut und die in der hinteren kw sind größer.
die nummerngleichheit bei asp läßt mich vermuten, dass das verlinkte für die vordere kw ist
 
gruss emil
 

Jeepfinne

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
3
Danke
0
Vielen danke für die Antworten.
 
Ich glaube das ist ganz genau wie emil77g gepostet habe:
 
"nur der 3.1 hat in der hinteren kw 2 cv-gelenke verbaut und die in der hinteren kw sind größer."
 
Ich habe schon ein kit von ASP Eberle gekauft, und das war leider unpassend...
 
 
Die antwort von ASP Eberle war:
 
"ja, das gekaufte kit ist für die vordere Kardanwelle hinteres gelenk.
Den Kit für die hintere Kardawelle haben wir leider nicht im Programm."
 
(und nauturlich hatte ich die möglichkeit das kit zurücksenden und der service war normal und problemos..)
 
Also, ASP Eberle mann kann in diesem fall vergessen....
 
Die Suche geht weiter.....
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi jeepfinne,
 
google mal nach allradscheune trebbin und riuf dort an. in deren katalog hab ich die gelenke für hinten allerdings nicht gefunden.
ansonsten 4x4 garage, hr güppner,
oder rup-parts, hr. reitzug, anrufen
 
gruss emil
 

Jeepfinne

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
3
Danke
0
Danke für die Tippen emil..
 
Ich habe schon ein paar antworten bekommen...
 
 
Allradscheune Trebbin -> Können sie nicht bieten
 
4x4 garage -> Können Sie nicht bieten
 
Rup-parts -> Sie sind zurück im Büro um 21. September
 
 
Die suche geht weiter... :p
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi jeepfinne,
 
ruf hr. reitzug auf funk an, der ist sicher in seinem fe-haus erreichbar. ne auskunft , ob er an sowas rankommt, bekommst du bestimmt.
 
nächste möglichkeit wäre, was gebrauchtes vom holländer zu bekommen.
 
freundlcihe mitglieder können dir sicherlich die telefonnummer hier reinschreiben.
 
nächste, meld dich im dieseljeep-forum an, frag die grannyguste. die weiß vielleicht auch was zielführendes
 
 
gruss emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3,1 TD - BJ2000 - Hintere Kardanwelle

3,1 TD - BJ2000 - Hintere Kardanwelle - Ähnliche Themen

  • XJ BJ2000 startet nur mit Gas geben

    XJ BJ2000 startet nur mit Gas geben: Hallo Zusammen, ich weiß so einen Beitrag gab es schonmal - nur hat mir das nicht wirklich geholfen… so starte ich noch einmal einen Beitrag...
  • ABS Lampe brennt dauerhaft TJ 4.0 BJ2000

    ABS Lampe brennt dauerhaft TJ 4.0 BJ2000: Hallo Meine ABS Leuchte will gerade nicht mehr ausgehen. Hatte den Fehler im letzten Jahr ab u zu sporadisch.. Habe die Sensoren mal...
  • XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel

    XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel: Hallo, hab eine Frage zur Innenbeleuchtung in meinem XJ. 1. Welcher Teil ist kaputt wenn sich die Innenraumbeleuchtung nicht ausschalten lässt...
  • WJ Bj2000 4.7 - Motorsteuergerät Wegfahrsperre programmieren

    WJ Bj2000 4.7 - Motorsteuergerät Wegfahrsperre programmieren: Hallo ich fahre einen WJ Bj2000 4.7 mit 223PS hoffe dass das an Daten reicht.   Ich wohne seit ein paar Monaten in der Gegend von Güstrow und...
  • Wer kennt dieses Phänomen an der Klima Anlage ( XJ 4.0 Bj2000 )

    Wer kennt dieses Phänomen an der Klima Anlage ( XJ 4.0 Bj2000 ): Hallo Freunde   gerade jetzt wenn's mal heiss ist wäre eine zuverlässige Klimasituation angenehm. Was aber passiert bei meinem XJ? Starte ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben