31. RADUNO INTERNAZIONALE 4X4 in Gradisca

Diskutiere 31. RADUNO INTERNAZIONALE 4X4 in Gradisca im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! :wave:   Ich habe gerade etwas von der 31. Raduno internazionale 4x4 in Gradisca am 06. Dezember gelesen... Da muss ich hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knottson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2014
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Starnberg
Hallo zusammen! :wave:
 
Ich habe gerade etwas von der 31. Raduno internazionale 4x4 in Gradisca am 06. Dezember gelesen...
Da muss ich hin! :bounce:
 
Is da zufällig noch wer?
 
Gruß,
Max
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
ich, bzw. wir. Vom Stammtisch München insgesamt 3 Jeeps. Mit Unterkunft is es aber schwierig, falls du noch nichts hast. Da kommen über 500 Autos zusammen.
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
ich sehe, du hattest bereits Kontakt mit Karin. Dann kann ich nur sagen: Welcome im Team und bis Samstag in 1 Woche! Du wirst es nicht bereuen!
 

silversurfer604

Member
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Bin auch wieder am Start :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

31. RADUNO INTERNAZIONALE 4X4 in Gradisca

31. RADUNO INTERNAZIONALE 4X4 in Gradisca - Ähnliche Themen

  • Citta Di Gradisca

    Citta Di Gradisca: Will da heuer mitfahren. Wenn dann fahr ich mit meinem Commander. Meine Frage: wie anspruchsvoll ist wirklich die anspruchsvolle Strecke. In der...
  • Ähnliche Themen

    • Citta Di Gradisca

      Citta Di Gradisca: Will da heuer mitfahren. Wenn dann fahr ich mit meinem Commander. Meine Frage: wie anspruchsvoll ist wirklich die anspruchsvolle Strecke. In der...
    Oben