KesePese
Member
Wenn die CheckEngine-Leuchte gar nicht angeht, hat es nichts mit der Kraftstoffpumpe, OT-Geber o.ä. zu tun - es wird ja offensichtlich keine Spannung vom PCM weitergeleitet.
Also mal den Deckel vom Sicherungskasten im Motorraum abnehmen und nach der 20A "ENG Control" oder "Trans ECU" Mini-Flachsicherung schauen - die ist linksseitig nebst fünf weiteren ihrer Art.
Ist die zerschossen, bekommt das Motorsteuergerät auch keine Spannung - also keine CheckEngine-Leuchte, keine Spannung Kraftstoffpumpe, kein Zündfunke, nichts!
Also mal den Deckel vom Sicherungskasten im Motorraum abnehmen und nach der 20A "ENG Control" oder "Trans ECU" Mini-Flachsicherung schauen - die ist linksseitig nebst fünf weiteren ihrer Art.
Ist die zerschossen, bekommt das Motorsteuergerät auch keine Spannung - also keine CheckEngine-Leuchte, keine Spannung Kraftstoffpumpe, kein Zündfunke, nichts!