Ab Schalldämpfer Abgasanlage aufweiten

Diskutiere Ab Schalldämpfer Abgasanlage aufweiten im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, es gibt ja einige die in den TJ einen V8 einbauen, die haben doch auch bestimmt dickere Auspuffrohre als 2,1/4" oder? Wollte ab dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horsetownjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
44
Danke
0
Hallo, es gibt ja einige die in den TJ einen V8 einbauen, die haben doch auch bestimmt dickere Auspuffrohre als 2,1/4" oder?
Wollte ab dem Schalldämpfer auf ca. 3" oder ähnlich aufweiten, nun meine Frage gibt es schon ein Endrohr für den TJ in ca.3"?
Oder muss mann sich das selber zusammenstückeln?
MfG.
 

TobiTJ

Member
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
183
Danke
5
Standort
Südbayern
Hy,

also Fertig geben tut´s sowas glaub ich nicht, mußt dir selber bauen aus Rohren und Bögen. Aber was soll das bringen? Du kannst Alternativ eine ab Kat Auspuffanlage von Magnaflow einbauen, die hat glaube ich 2,5 Zoll Durchmesser.

Gruß Tobi
 

Horsetownjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
44
Danke
0
Hy,

also Fertig geben tut´s sowas glaub ich nicht, mußt dir selber bauen aus Rohren und Bögen. Aber was soll das bringen? Du kannst Alternativ eine ab Kat Auspuffanlage von Magnaflow einbauen, die hat glaube ich 2,5 Zoll Durchmesser.

Gruß Tobi
Ich hatte bis jetzt den Flowmaster super 44 drinne, und jetzt den Borla, und da fehlt mir noch bisschen was, deswegen 3", sollte einiges bringen (wenn nicht habe ich noch en Glaspack rumliegen!
Mal schauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab Schalldämpfer Abgasanlage aufweiten

Ab Schalldämpfer Abgasanlage aufweiten - Ähnliche Themen

  • Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern

    Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern: Hallo, entschuldigt die ungewöhnliche Frage, meisst wird ja nach mehr Sound gefragt... Ich fuhr unter meinem YJ mit Serienmotor und Serienkat...
  • Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7

    Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7: Hallo Seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer eines 2006er Grand Cherokee WH 4.7 V8 in US-Limited Ausführung.  Das einzige Manko, das ich...
  • Schalldämpfer

    Schalldämpfer: Hi Folks,     nach dem überwintern und den ersten Ausfahrten  werde ich wohl einen neuen  Schalldämpfer benötigen . Welche Produkte sind...
  • WJ 4,7l welcher Schalldämpfer

    WJ 4,7l welcher Schalldämpfer: Hallo Zusammen, Nachdem heute bei meinem Jeep der Tüv neu gemacht wurde, will ich jetzt den Topf gegen einen mit besserem Sound tauschen. Welchen...
  • Flowmaster Schalldämpfer Anschlussmaße

    Flowmaster Schalldämpfer Anschlussmaße: Hallo zusammen!   Habe für meinen XJ einen Flowmaster 50 mit 2,25" (57,1mm) Anschlussmaß gekauft. Allerdings sind die 57,1mm der Innendurchmesser...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern

      Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern: Hallo, entschuldigt die ungewöhnliche Frage, meisst wird ja nach mehr Sound gefragt... Ich fuhr unter meinem YJ mit Serienmotor und Serienkat...
    • Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7

      Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7: Hallo Seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer eines 2006er Grand Cherokee WH 4.7 V8 in US-Limited Ausführung.  Das einzige Manko, das ich...
    • Schalldämpfer

      Schalldämpfer: Hi Folks,     nach dem überwintern und den ersten Ausfahrten  werde ich wohl einen neuen  Schalldämpfer benötigen . Welche Produkte sind...
    • WJ 4,7l welcher Schalldämpfer

      WJ 4,7l welcher Schalldämpfer: Hallo Zusammen, Nachdem heute bei meinem Jeep der Tüv neu gemacht wurde, will ich jetzt den Topf gegen einen mit besserem Sound tauschen. Welchen...
    • Flowmaster Schalldämpfer Anschlussmaße

      Flowmaster Schalldämpfer Anschlussmaße: Hallo zusammen!   Habe für meinen XJ einen Flowmaster 50 mit 2,25" (57,1mm) Anschlussmaß gekauft. Allerdings sind die 57,1mm der Innendurchmesser...
    Oben