Abblendlicht/Standlicht

Diskutiere Abblendlicht/Standlicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen! Hab da mal ne Frage!!!!!! Heute habe ich zum erstenmal bemerkt daß beim anziehen der Handbremse das Abblendlicht auf Standlicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxbritta

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Konstanz
Guten Morgen! Hab da mal ne Frage!!!!!! Heute habe ich zum erstenmal bemerkt daß beim anziehen der Handbremse das Abblendlicht auf Standlicht umgeschaltet wird????? Ist dies normal????? (GC ZJ Bj.95) :coolman: :yes:
 

stw

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Bei dem vielen elektr. Schnick-Schnack, was der Granny hat, wäre das vorstellbar.
Ich meine wenn ich die Zündung einschalte und mich gerade anschnalle, hört er auf zu piepsen, weil er merkt, dass ich gerade den Gurt rausziehe. Bei normalen Autos hört er zum Piepsen auf, wenn mann sich angeschnallt HAT. Dann diese autom. Abblend-Geschichte bei den Spiegel... Er sagt mir, dass das ich bald Scheibenwisch-Wasser nachfüllen muss... etc. Irgendwann fühle ich mich schon etwas bevormundet.

Aber ich mag trotzdem meinen Granny!

Sorry, das war wohl off-topic... :coolman:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich werde nächste Woche mal beim Freundlichen nachfragen, wird sowieso ein längerer Stop.
Vielleicht ist das wieder so eine Sache, die man aktivieren/deaktivieren kann. Was mich auch noch interessiert: Kann man die Photozelle für die Innenraumbeleuchtung (Dimmung) auch einsetzen um automatisch das Abblendlicht ein- bzw. auszuschalten?!

Gruß Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abblendlicht/Standlicht

Abblendlicht/Standlicht - Ähnliche Themen

  • Led Abblendlicht

    Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Abblendlicht und standlicht defekt oder sicherung

    Abblendlicht und standlicht defekt oder sicherung: Hallo zusammen, Vielleicht bin ich blind, habe aber nix gefunden. Mir ist gestern Abend der linke scheinwerfer ausgefallen. Abblendlicht und...
  • Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht

    Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, Da ich ein 07 er Modell habe möchte ich gerne die Birnen tauschen da ich das gelbe licht weder gewohnt bin noch mag. Was für...
  • Ähnliche Themen

    • Led Abblendlicht

      Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Abblendlicht und standlicht defekt oder sicherung

      Abblendlicht und standlicht defekt oder sicherung: Hallo zusammen, Vielleicht bin ich blind, habe aber nix gefunden. Mir ist gestern Abend der linke scheinwerfer ausgefallen. Abblendlicht und...
    • Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht

      Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, Da ich ein 07 er Modell habe möchte ich gerne die Birnen tauschen da ich das gelbe licht weder gewohnt bin noch mag. Was für...
    Oben