abnehmen des schalterpanels...

Diskutiere abnehmen des schalterpanels... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ich habe vor die zwei 'toten' schalter neben der notwarnleuchte zu belegen. (da wo der rubicon die diff.sperrenschalter hat) hat jemand dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
ich habe vor die zwei 'toten' schalter neben der notwarnleuchte zu belegen. (da wo der rubicon die diff.sperrenschalter hat)
hat jemand dieses panel schon einmal abgenommen. wenn ja wie? muss man die ganze sache abnehmen,oder geht es nur dieses eine panel rauszunehmen?

danke
sven
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Also beim Verdrahten der Zusatzlampen hatte ich zwecks Suche nach Zündungsplus auch vor dieses Panel abzuschrauben - habe es aber dann aber gelassen weil ich auf Anhieb selbst nach dem Lösen der beiden Schrauben keine Lösung zum Entfernen gesehen habe - zumindest auf die Schnelle.

Aber wenn es Dir um "Schaltmöglichkeiten" geht dann dieser Vorschlag von mir:

Schalter.jpg

Grüße

Grammatis
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
ich habe vor die zwei 'toten' schalter neben der notwarnleuchte zu belegen. (da wo der rubicon die diff.sperrenschalter hat)
hat jemand dieses panel schon einmal abgenommen. wenn ja wie? muss man die ganze sache abnehmen,oder geht es nur dieses eine panel rauszunehmen?

danke
sven
@Grammatis: Oben sind nochmal zwei Schrauben. Zuerst muss man den Deckel abnehmen, dann löst sich das Ganze.


Hallo

Guggst du
http://www.coastaletech.com/WRANGLER_INSTALL.htm

Beim Video wird erklärt wie du die Blende abnimmst. Dabei kommen auch die Schalter mit. Das sollte gehen.

Grüsse
Spidy :coolman:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Also Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von ca. 5-10 Tagen.

Bezüglich der Versandkosten habe ich bisher im ca. 10% des Wertes gehabt - allerdings waren meine Bestellungen immer bei 300,- USD aufwärts und es hängt sicherlich ein wenig von dem Gewicht und der Größe des/der bestellen Artikel ab.

Am besten anfragen !

Grüße :coolman:

Grammatis
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
hmmmmmm. $29 fuers teil und $55 fuers shippen...
so schwer sollte das auch nicht sein :-(
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo xxxexpedition


Versuch nochmal das Video mit Quicktime anzuschauen.
http://www.coastaletech.com/WRANGLER_INSTALL.htm

Erst runterladen
Den Rahmen bringst du weg in dem die untere Blende entfenst.
Zwei Schrauben weg.

Oben der Deckel ist geklippst. Hinten rechts mit dem Schraubenzieher rein. Deckel anheben und nach hinten (von der Scheibe weg) hochklappen, Achtung es ist noch ein Kabel dran. darauf die zwei oberen Schrauben entfernen.
Mit Schraubenzieher den Rahmen entfernen.
Darauf liegt dann die Schalterbar frei. Frag mal beim freundlichen DC-Händler nach Ersatzschaltern, Vielleicht kann er sie auch bestellen. Für weniger Geld

Grüsse :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abnehmen des schalterpanels...

abnehmen des schalterpanels... - Ähnliche Themen

  • XJ 4.0 Bremssattel abnehmen

    XJ 4.0 Bremssattel abnehmen: Hello auch! Ich hätte jetzt die tage vorgehabt die Bremssättel VA abzuschrauben und zu inspizieren..... Zu meinem verwundern weder diese durch 2...
  • Rad lässt sich nicht abnehmen

    Rad lässt sich nicht abnehmen: Moin zusammen! Es ist wahrscheinlich ein absolutes Newbie Problem, aber es stellt mich als Jeep Neuling vor unlösbare Probleme! Ich hoffe, jemand...
  • Hardtop JKU abnehmen und Lagerung

    Hardtop JKU abnehmen und Lagerung: leider sind alle threads dazu schon geschlossen hat jemand das Gewicht von dem Teil und vielleicht den Schwerpunkt einigermaßen exakt ermittelt...
  • Grand Cherokee Summit: AHK-Nutzung - Abdeckung abnehmen?

    Grand Cherokee Summit: AHK-Nutzung - Abdeckung abnehmen?: Hallo Jeep-Gemeinde, würdet Ihr empfehlen, zur Nutzung der AHK die Abdeckung im Stoßfänger abzunehmen? Welchen Vorteil bringt das? Steckdose...
  • Schnelle Frage, wo am Instrumentenbrett am bestern Kl15 & Kl30 abnehmen?

    Schnelle Frage, wo am Instrumentenbrett am bestern Kl15 & Kl30 abnehmen?: Hallo zusammen, rüste gerade die noch fehlende Sitzheizung (Waeco MSH-300) nach.   Leider hatte ich im Geiste erwartet am Instrumentenbrett eine...
  • Ähnliche Themen

    • XJ 4.0 Bremssattel abnehmen

      XJ 4.0 Bremssattel abnehmen: Hello auch! Ich hätte jetzt die tage vorgehabt die Bremssättel VA abzuschrauben und zu inspizieren..... Zu meinem verwundern weder diese durch 2...
    • Rad lässt sich nicht abnehmen

      Rad lässt sich nicht abnehmen: Moin zusammen! Es ist wahrscheinlich ein absolutes Newbie Problem, aber es stellt mich als Jeep Neuling vor unlösbare Probleme! Ich hoffe, jemand...
    • Hardtop JKU abnehmen und Lagerung

      Hardtop JKU abnehmen und Lagerung: leider sind alle threads dazu schon geschlossen hat jemand das Gewicht von dem Teil und vielleicht den Schwerpunkt einigermaßen exakt ermittelt...
    • Grand Cherokee Summit: AHK-Nutzung - Abdeckung abnehmen?

      Grand Cherokee Summit: AHK-Nutzung - Abdeckung abnehmen?: Hallo Jeep-Gemeinde, würdet Ihr empfehlen, zur Nutzung der AHK die Abdeckung im Stoßfänger abzunehmen? Welchen Vorteil bringt das? Steckdose...
    • Schnelle Frage, wo am Instrumentenbrett am bestern Kl15 & Kl30 abnehmen?

      Schnelle Frage, wo am Instrumentenbrett am bestern Kl15 & Kl30 abnehmen?: Hallo zusammen, rüste gerade die noch fehlende Sitzheizung (Waeco MSH-300) nach.   Leider hatte ich im Geiste erwartet am Instrumentenbrett eine...
    Oben