Ach kumma, der Karl (Leon) hat heute Geburtstag

Diskutiere Ach kumma, der Karl (Leon) hat heute Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Karl, jetzt ist es soweit und du gehst ganz stramm auf die 50 zu: :rolleyes: :cry: :shocked: ;) :rolleyes: Ich wünsch dir alles liebe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.260
Danke
8.321
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Karl,

jetzt ist es soweit und du gehst ganz stramm auf die 50 zu:

:rolleyes: :cry: :shocked: ;) :rolleyes:

Ich wünsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag und das alles in Erfüllung geht, was du dir so vorstellst.

Und irgendwann steht auch sowas bei dir vor der Türe:



oder doch lieber gleich sowas hier?



Da kannst du den Grand ( oder den SLK ) gleich hinten drauf packen und brauchst fortan auch nur noch einen Parkplatz :cry: :glasses:

Wie auch immer...ich sag mal bis später.

:coolman:

Micha
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...nee nee Micha - :rolleyes: - dösch' is' alles nix mehr für den Karl ! In seinem Alter braucht er eher sowas:



...damit die Gelenke auuuch noooch halbwegs fit bleiben - Training TRAINING - ich weiß, wovon ich spreche... :glasses:



Alles LIEBE & GUTE zum Geburtstag für dich Karl.

Roland :rolleyes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.260
Danke
8.321
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nöö, Training hat er ja schon beim Einsteigen in den beiden Kisten... :rolleyes:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Hallo Leon,
von mir auch alles Liebe!

Und wenn das Wetter auf diesem Planeten irgendwann es wieder zulassen sollte *schnaub*
Gibt es auch ein Ründchen mit dem Wagoneer!

Versprochen! :rolleyes:

:rolleyes:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hi Karl,

aus der Ferne sende auch ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :rolleyes:

Hoffe ihr habt schoen gefeiert :rolleyes:

Liebe Gruesse aus dem gelobten Land sendet dir

Thorsten
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
So, ich bin wieder unter den Lebenden :glasses: und kann euch sagen, ein Kater fühlt sich mit 48 genau so an wie mit 47!!!
Kurz nach 5:00 sind die letzten Partygäste wieder aufgebrochen und wir sind ins Bett gefallen. Auf diesem Wege nochmal an die Jeep'ler die da waren: Danke, war wie immer sehr nett (und die Aufteilung in Single-Malt Whiskey und Bourbon-Fraktion haben wir ja dann auch geklärt :rolleyes: ). Ich hab jetzt noch diesen torfigen Geschmack im Mund.
@ Jenny: Vielen Dank!! Komme ich drauf zurück!
@ Thorsten: Die 4 Dosen Bud Light die du auf mich getrunken hast, sind in den vielen Kölsch völlig untergegangen :rolleyes:
Also nochmal vielen Dank für die guten Wünsche.
Karl (alias Leon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ach kumma, der Karl (Leon) hat heute Geburtstag

Ach kumma, der Karl (Leon) hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Karl-May-Tour in Kroatien

    Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
  • LEON hat heute Geburtstag

    LEON hat heute Geburtstag: ;):birthday::banghead::birthday: Hallo Karl, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung...
  • Song von Lotto King Karl gesucht!!!!!

    Song von Lotto King Karl gesucht!!!!!: Moin Ladies, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ein Kumpel wird 40 und wir sollen den Song "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl live...
  • Ähnliche Themen

    • Karl-May-Tour in Kroatien

      Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
    • LEON hat heute Geburtstag

      LEON hat heute Geburtstag: ;):birthday::banghead::birthday: Hallo Karl, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung...
    • Song von Lotto King Karl gesucht!!!!!

      Song von Lotto King Karl gesucht!!!!!: Moin Ladies, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ein Kumpel wird 40 und wir sollen den Song "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl live...
    Oben