Airbag Kontrollleuchte

Diskutiere Airbag Kontrollleuchte im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das während der Fahrt die Airbag Kontrolllampe angeht (mit Signalton) und wieder nach einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tayfun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Frankfurt
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das während der Fahrt die Airbag Kontrolllampe angeht (mit Signalton) und wieder nach einigen Sekunden erlischt. Und das immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Kennt das jemand? Hatte auch bereits vergangene Woche den Fehlerspeicher auslesen lassen aber leider ohne Erfolg. Ich habe nächste Woche erneut einen Termin und man will da während der Fahrt den Fehlerspeicher auslesen lassen, Wollte aber vorab mal fragen ob das jemand auch mal hatte.
 

tayfun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Frankfurt
Hallo,
hat hier keiner dieses Problem gehabt oder eine Idee wie das Problem evtl. behoben werden kann. Meine Werkstatt konnte keinen Fehler sehen/ auslesen, die meinten nur das es vielleicht am Kombiinstrument liegen kann, Kosten 900 EUR. Habe auch alles Mögliche versucht wie Batterie abgeklemmt, Sicherungen geprüft getauscht, nach Marderbissen gesucht, die Stecker unterm Sitz kontrolliert.
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Tut mir leid habe dieses Problem bislang nicht gehabt. Kombigerät elektrik 900 ockens da würd ich mal kräftig nachhaken von wegen neuwagengarantie 6 jahre sorglos oder was auch immer das sind Fehler die kaum auf den Fahrer zurückzuführen sind. Wenn die Werkstatt nix machen will, dann direkt mit Jeep in kontakt treten. (nicht lockerlassen musst mind 3x nachhaken bis die dort tatsächlich sich bewegen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbag Kontrollleuchte

Airbag Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Airbag leuchtet- XJ FL

    Airbag leuchtet- XJ FL: Moin, Ich habe ein neues Problem 😞: beim Starten blieb erst die ABS Lampe an und beim nächsten Zündungswechsel war diese aus und dafür Airbag an...
  • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

    Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
  • Beifahrer Airbag

    Beifahrer Airbag: Hey Freunde, mir ist mein Ehering hier hinter gefallen. Er klemmt unterm Elektromotor/Pumpe vom Airbag. Hat jemand eine Idee wie man da dran...
  • Airbag und ABS Kontrollleuchte XJ 95

    Airbag und ABS Kontrollleuchte XJ 95: Hallo Forum, es ist wieder soweit der kleine musste zum TÜV. Ich habe eine Frage macht eure Airbaglampe und ABSlampe beim starten einen selbsttest...
  • Airbag Kontrollleuchte

    Airbag Kontrollleuchte: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das während der Fahrt die Airbag Kontrolllampe angeht (mit Signalton) und wieder nach einigen...
  • Ähnliche Themen

    • Airbag leuchtet- XJ FL

      Airbag leuchtet- XJ FL: Moin, Ich habe ein neues Problem 😞: beim Starten blieb erst die ABS Lampe an und beim nächsten Zündungswechsel war diese aus und dafür Airbag an...
    • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

      Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
    • Beifahrer Airbag

      Beifahrer Airbag: Hey Freunde, mir ist mein Ehering hier hinter gefallen. Er klemmt unterm Elektromotor/Pumpe vom Airbag. Hat jemand eine Idee wie man da dran...
    • Airbag und ABS Kontrollleuchte XJ 95

      Airbag und ABS Kontrollleuchte XJ 95: Hallo Forum, es ist wieder soweit der kleine musste zum TÜV. Ich habe eine Frage macht eure Airbaglampe und ABSlampe beim starten einen selbsttest...
    • Airbag Kontrollleuchte

      Airbag Kontrollleuchte: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das während der Fahrt die Airbag Kontrolllampe angeht (mit Signalton) und wieder nach einigen...
    Oben