Alpine Radio mit Lenkradbedienung koppeln WL Bj 02

Diskutiere Alpine Radio mit Lenkradbedienung koppeln WL Bj 02 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ohne gewähr heisst das es vielleicht nicht übers lenkrad geht, aber nicht das sie es durchballern dürfen, sowas darf ein fachmann nicht ohne das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
ohne gewähr heisst das es vielleicht nicht übers lenkrad geht, aber nicht das sie es durchballern dürfen,
sowas darf ein fachmann nicht ohne das er für den schaden aufkommen muss.
 
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
deswegen kommt bei mir nur das orginal jeep radio rein, der klang ist eh super und ohne lankradbedienung
geht für mich gar nicht, glaube das radio habe ich jahre lang nicht mehr angefast, mache alles übers lenkrad.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
hätte ich auch drin gelassen habe aber im TJ auch das alpine und bin vor allem mit der Freisprecheinheit super zu frieden 
ohne geht nicht bin beruflich viel im Auto unterwegs
 
Und wenn ich momentan die rechte Hand benutzen könnte wäre es auch nicht so ein großes Problem
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpine Radio mit Lenkradbedienung koppeln WL Bj 02

Alpine Radio mit Lenkradbedienung koppeln WL Bj 02 - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera beim Alpine Premium nachrüstbar ?

    Rückfahrkamera beim Alpine Premium nachrüstbar ?: Oh ich hab gesucht aber nichts gefunden. ist beim Alpine Premium mit Navi eine Rückfahrkamera nachrüstbar es geht um ein 2013er Model. Hab...
  • Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken

    Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken: Hey Jeeples, ich habe mir neue Längslenker eingebaut und wollte ein kurzes "How-To" bekannt geben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...
  • Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio

    Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio: Hallo, zwei Sachen sind mir bei meinem Wrangler Bj. 2013 aufgefallen. Zum einen fängt der Subwoofer ab einer bestimmten Lautstärke an zu...
  • Alpine Radio Code

    Alpine Radio Code: Hallo Gemeinde, wo kann ich den Zahlencode 6 eingeben,wenn ich nur 5 Zahlen am Radio stehen???
  • Alpine CD Wechsler für original Radio

    Alpine CD Wechsler für original Radio: Hallo an Alle !! Passen eigentlich alle Alpine Wechsler der Typen 620, 630 und 634 ohne weiteren Aufwand an das originale Cassettenradio mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben