Anhängerkupplung + LPG SRT 8 WK II

Diskutiere Anhängerkupplung + LPG SRT 8 WK II im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, wie Ihr merkt, laufen bei mir die Vorbereitungen für den bald eintreffenden neuen an. Vor einiger Zeit hat hier ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersport

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
Hallo Gemeinde,

wie Ihr merkt, laufen bei mir die Vorbereitungen für den bald eintreffenden neuen an.

Vor einiger Zeit hat hier ein Forumsmitglied einen Fred bzgl. AHK beim SRT8 WK II eröffnet.

Auch ich will an meinem SRT 8 eine AHK anbauen lassen. soweit so gut. Jeep macht mir einen Sonderpreis von 1.100 €

Jetzt habe ich gesehen, dass es hier

http://www.kupplung....R=16360&AHKID=1

die abnehmbare AHK für einen guten Preis gibt. Hat jemand Erfahrung insbesondere zum E Satz?

Des Weiteren, soweit ich das zuletzt richtig verfolgt hatte, muss bei dem SRT die Abdeckung am Diffusor gewechselt werden. Der Freundliche ist ratlos und weiß von nichts. Ich finde auch nirgend wo im Netz dazu eine Info.

Die mittlere Abdeckung ist gemeint, muss sie wirklich getauscht werden und vor allem WO gibt es das Ding und wird sie einfach nur getauscht oder muss richtig umgebaut werden???

Nächste Frage zum Thema LPG.

Leider ist mein Bekannter durch einen Unfall verstorben. Jetzt suche ich in meiner relativen Nähe um Dortmund einen fachkundigen Betrieb der Erfahrung mit dem Einbau von LPG beim SRT hat.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir da auch jemanden empfehlen könnt. Am Telefon können alle alles, aber jeder schmeißt so viele Infos raus, dass man zwangsläufig denken muss, alle anderen haben keine Ahnung.

Bin über jeden TiPP dankbar.

Gruß
Supersport
 

DaBrandy

Member
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
31
Danke
1
Binn selber gerade beim Umbauen
 

TheSkiAndi

Neu hier
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
19
Danke
1
Standort
90552 Röthenbach
Unseren haben wir gleich vergangenes Jahr mit Trailer Package geholt. Da war die Abdeckung schon drauf.
Darunter sieht es so aus:



Mittlerweile sind die amerikanischen Stecker aber gegen das dt. System getauscht
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Weiss nicht was ihr habt, der Thread geht doch noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkupplung + LPG SRT 8 WK II

Anhängerkupplung + LPG SRT 8 WK II - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Westfalia Anhängerkupplung cj7

      Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
    • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

      Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
    • Anhängerkupplung

      Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
    Oben