73cj5258
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Bei Vollgas muss es den Lever ganz nach hinten drücken dann passt das.
Nie ohne Gestänge fahren, geht ne Weile aber toasted dir das Getriebe.
Nie ohne Gestänge fahren, geht ne Weile aber toasted dir das Getriebe.
Ich bin mir ziemlich sicher, das mein Gestänge n Langloch hatte, mit Feder vorgespannt.
Wenn das Gestänge auf Anschlag war, konnte man die Feder überdrücken bis Vollgas.
Ja, das originale Gestänge hatte ein Langloch zum einstellen.
Ich habe neben Jeeps auch noch 60s Mopars zu betreuen und das Problem mit dem Gestänge ist dass es nur mit ori Intake und Vergaser funktioniert.
Vor gut 30 Jahren hat man die Gestänge gebogen, geschweißt etc.
Heute löst man diese Problematik mit nem LOKAR Seilzug.
Easy einzustellen, an jedem gewünschten Ort zu verbauen.
eben one size fits noneKlar, die Halterungen brauchen "Hilfe".
ich dacht eigentlich der CJ7 sei so wie ich ihn haben will und ich kleb noch ein paar Sticker drauf…das war vor 3 Monaten und vor einer ganzen Menge Hilfethreads. Aber ich beschwere mich nicht. Das ist das beste Auto, das ich je gefahren bin. Hatte noch niemals so viel Spass wie in diesem Jeep!!@TingeltangelBob dein schöner CJ7 braucht einen eigenen Buildup Thread.
Das Beste Fzg vielleicht nicht aber sehr wahrscheinlich das unterhaltsamste.ich dacht eigentlich der CJ7 sei so wie ich ihn haben will und ich kleb noch ein paar Sticker drauf…das war vor 3 Monaten und vor einer ganzen Menge Hilfethreads. Aber ich beschwere mich nicht. Das ist das beste Auto, das ich je gefahren bin. Hatte noch niemals so viel Spass wie in diesem Jeep!!
Die Hoffnung bleibt aber, dass ich bald weniger dran machen muss
Zwischen jetzt und bald gibt es ja noch die ein oder andere Sache.Die Hoffnung bleibt, dass ich bald nix mehr dran machen muss