Anschaffung eines 5.7 WH

Diskutiere Anschaffung eines 5.7 WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; es gibt auch Halter für Kanister und wozu die Schaufel !? Willst du damit den Vorbesitzer erschlagen ?

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.189
Danke
773
es gibt auch Halter für Kanister und wozu die Schaufel !? Willst du damit den Vorbesitzer erschlagen ?
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Wenn der Halter keine Ahnung hat, liess er vermutlich das Auto warten.
Bei so einer Kleinigkeit ist es verwunderlich das er es nicht reparieren lassen hat.
Noch verwunderlicher ist die Tatsache das der Reperaturbetrieb das Auto nicht für kleines Geld abstaubte… aber hey, vielleicht hast ja Glück 🍀🤷🏼‍♂️🙋🏼‍♂️

by the way: zeig mal Bilder von dem Glückskauf
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Also wenn man Preislich schon so im Keller rumfisch, stellt sich mir immer die Frage ob man für die ganzen Baustellen noch genug in der Hinterhand hat. Und wenn ja warum kauft man dann nicht gleich was besseres, denn aus einem billigen abgerockten Eimer macht man auch mit Geld reinstecken kein Scheckheft Fahrzeug.
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
@Buster3 :

der TS hat nach eigenen Angaben ein rostfreies, top gewartetes Fahrzeug zum „Kellerpreis“ gekauft…

Deswegen hab ich in Post 22 nach Bilder gefragt. Habe in der Vergangenheit oft gemerkt dass bei dem was manche als Schmuckstück bezeichnen, sich bei mir der Brechreiz meldet.
Aber falls der TS wirklich das „goldene Los“ gezogen hat, sei es ihm gegönnt 👍🏻
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.853
Danke
2.392
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Nun der Besitzer hat keine Ahnung von dem Auto. Ich habe alles nachgesehen. Kein Rost, Rahmen ist versiegelt. Bislang eine sehr gute Basis. Er schaltet sauber Allrad funktioniert. Elektronik funktioniert auch komplett. Da kann man nicht Meckern.
Na das hört sich doch alles gut an!
Glückwunsch zum Schnäppchen. Stelle doch bitte ein paar Fotos ein, damit wir uns auch optisch am ZJ erfreuen können.
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
@mschulze828 :

Ist deine Kamera defekt?
wir alle wollen den Jahrhundertkauf für den schmalen Taler sehen 🙋🏼‍♂️
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.122
Danke
2.962
Standort
Selb in Oberfranken
Na wenn das schönes "Alteisen" ist wars ein Schnapper :up:

viel Glück............bin gespannt auf Bilder :biglaugh:

Gruß Ramon
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.877
Danke
3.670
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.656
Danke
6.435
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Na wenn das schönes "Alteisen" ist wars ein Schnapper :up:[…]
Ich hätte den “Schnapper” ja übernommen aber bekomme leider keine Rückmeldung… Schade, dabei hatte sich @CarstenM schon so auf die Onlinebesichtigung gefreut… :corkysm21:
 
Thema:

Anschaffung eines 5.7 WH

Anschaffung eines 5.7 WH - Ähnliche Themen

  • Rat bei der Anschaffung eines Patriot 2.4 CVT Limited Freedom Drive 2

    Rat bei der Anschaffung eines Patriot 2.4 CVT Limited Freedom Drive 2: Hi an alle und schon mal Danke. Unsere letzte Anschaffung, wie sich manch einer erinnert, ist leider jetzt weiterverkauft. Jetzt suchten wir nach...
  • Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland

    Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland: Hallo liebe Gemeinde, wir sind wie alle hier vom Virus infiziert und würden uns gerne noch einen YJ zulegen zum Spaß haben und pflegen...
  • Anschaffung GC SRT MY19 / zukünftiges Modell

    Anschaffung GC SRT MY19 / zukünftiges Modell: Guten Tag zusammen   Bin neu hier im Forum (Habe mich schon durch einige Themen gelesen und schlussentlich auch mal angemeldet). Habe mich nach...
  • Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s

    Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s: Hallo zusammen,    ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mich vor einem Jeep-Kauf informieren möchte :).   Ich habe meine Suche...
  • Neue Werkstattausrüstung anschaffen

    Neue Werkstattausrüstung anschaffen: Weihnachten steht an und damit wird's Zeit für neue Werkstattausrüstung. Habe schon an eine gute Lackierpistole gedacht, da ich mit dem Gedanken...
  • Ähnliche Themen

    Oben