Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

Diskutiere Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019 im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...

Jeep Rengade Baujahr 2019 oder ab2020

  • Baujahr 2019

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baujahr 2020 und neuer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Jeep98

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2024
Beiträge
1
Danke
0
Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km runter jedoch schon 3 Vorbesitzer bin ich da zurecht stutzig oder Problemlos kaufbar es handelt sich um einen 1.3 T GDI 150PS,wenn ja was wäre eine realistischer Preis eurer Meinung nach 20.000€ okay oder weniger bzw mehr ?Oder sollte ich doch besser ein 2020 Model nehmen
Vielen Dank für die Antwort.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.755
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
les dich mal ein wie es bei uns so abläuft, dann wird dir evtl. auch geholfen :hmmm:
Stichpunkt: Neuvorstellung,
detailierte Fragen die ohne Glaskugel beantwortet werden können und nicht individuelle Vorlieben betreffen sondern Verwendung Fahrferhalten usw.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Ergänzend Bemerkt = Preise werden hier im Forum nicht näher Bewertet!

Eine Seite hätte gerne und die andere Seite ist Betrag "X" bereit dafür hin zu legen.

Vermutliche Preisbildung funktioniert durch Vergleich über die Anbieter Märkte zB. im Netz....
Was antwortet ein Verkäufer von FCA - Jeep zu einem solchen Angebot , ggf. bekommt man ein alternatives Auto geboten, Das mal beim Händler Probiert??


Gruß Mike
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.810
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km runter jedoch schon 3 Vorbesitzer bin ich da zurecht stutzig oder Problemlos kaufbar es handelt sich um einen 1.3 T GDI 150PS,wenn ja was wäre eine realistischer Preis eurer Meinung nach 20.000€ okay oder weniger bzw mehr ?Oder sollte ich doch besser ein 2020 Model nehmen
Vielen Dank für die Antwort.
Erst einmal hallo & servus im JF.de

Erst einmal zu uns, dieser Online-Plattform (JF.de) und unserem Prozedere.
Wir leben alle ein bisschen JEEP, die einen weniger, die anderen etwas intensiver.
Wir haben uns selbst ein paar Grundregeln gegeben, die das Leben im JF.de reibungsärmer machen.
Dazu gehört auch, dass wir den Wert bzw. Preis eines Jeeps nicht diskutieren.
Denn ein Jeep hat keinen objektiven Wert, außer evtl. beim Gutachter.
Genaugenommen ist ein Jeep genau soviel wert, wie ein Dritter bereits ist, zu bezahlen.

Das andere Detail - die Vorbesitzer :unsure:
Ein Fahrzeug, das alle 18 Monate einen neuen Besitzer hat, dürfte eher nicht üblich sein.
Soll aber vorkommen in Zeiten, wo die Autos überwiegend nicht bezahlt werden.
Genauso kann es sich beim Erstbesitzer um eine Tageszulassung handeln.
Dann wäre die Anzahl der Vorbesitzer sogar fast normal.

Abschließend ganz objektiv, aber das muss jeder selbst wissen.
Für div. Modelle von JEEP werden nach Jahrzehnten oft mehr bezahlt, was der Jeep neu gekostet hat.
Nur das gilt nicht grundsätzlich für alle Modelle von JEEP.
Es ist immer eine Kombination aus Angebot und Nachfrage - so bildet sich der Preis.
Auch als Jeep-Freak muss man lernen, auch mal nein sagen zu können.
Wenn man mit einem 'Haben-Wollen' zum Einkaufen geht, zahlt man drauf - das ist so.
Auch mich hatte der Virus 'Haben-Wollen' zwischendurch schon erwischt.
Damit wurde es einfach teurer, wie ... .
Nur - wir sind alle alt genug, um selbst belastbare Entscheidungen zu treffen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich glaub nicht das da noch was kommt😁
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.810
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... mal Fall-unabhängig.

Für mich werden für viele Varianten des Renegades ambitionierte Preise aufgerufen.
Ob diese Beträge wirklich bezahlt werden, kann ich nicht belastbar nachvollziehen.
Aber vielleicht verkenne ich dieses Modell nur.
Vor 9 Jahren bin ich bereits einen Renagade gefahren - gefühlt 1.500km.
Da kann ich nicht motzen, der Renegade war ganz o.k. und angenehm.
Aber es ist ganz anders, wie die Variante von Jeep, die ich favorisiere.
Nur ich und meine Jeeps - das muss keiner verstehen ... :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019 - Ähnliche Themen

  • Anzahl Blattfeder VA und HA

    Anzahl Blattfeder VA und HA: Moin, muss die Anzahl der Blattfeder lagen Vorn und hinten gleich sein? Besteht ein großer Unterschied zwischen 6 und 7 Lagen an der VA? Grüße 🙋🏼‍♂️
  • Anzahl produzierte 5.9er

    Anzahl produzierte 5.9er: Moin Wird ja immer behauptet, et jibt nur ~15.000 Wie kann ich das hier deuten...
  • Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum

    Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum: Kann man herausfinden, wie viele WK2Dieselfahrer hier sind? Vielleicht einfach nur mal ein "Hier" posten oder so.
  • Anzahl Federblätter CJ7 hinten

    Anzahl Federblätter CJ7 hinten: hallo zusammen   Bei meinem in Restauration befindlichen CJ7 (1979 4.2 mit Hardtop) ist hinten ein ordentliches Federpaket vebaut. 9 Blätter. Was...
  • Zusatzscheinwerfer Front Bumper - ungerade Anzahl = 3 möglich?

    Zusatzscheinwerfer Front Bumper - ungerade Anzahl = 3 möglich?: Hallo zusammen,   ich habe für den JK  meiner Frau den Rugged Ridge Light Bar Front gekauft und möchte gerne Zusatzscheinwerfer montieren. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Anzahl Blattfeder VA und HA

      Anzahl Blattfeder VA und HA: Moin, muss die Anzahl der Blattfeder lagen Vorn und hinten gleich sein? Besteht ein großer Unterschied zwischen 6 und 7 Lagen an der VA? Grüße 🙋🏼‍♂️
    • Anzahl produzierte 5.9er

      Anzahl produzierte 5.9er: Moin Wird ja immer behauptet, et jibt nur ~15.000 Wie kann ich das hier deuten...
    • Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum

      Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum: Kann man herausfinden, wie viele WK2Dieselfahrer hier sind? Vielleicht einfach nur mal ein "Hier" posten oder so.
    • Anzahl Federblätter CJ7 hinten

      Anzahl Federblätter CJ7 hinten: hallo zusammen   Bei meinem in Restauration befindlichen CJ7 (1979 4.2 mit Hardtop) ist hinten ein ordentliches Federpaket vebaut. 9 Blätter. Was...
    • Zusatzscheinwerfer Front Bumper - ungerade Anzahl = 3 möglich?

      Zusatzscheinwerfer Front Bumper - ungerade Anzahl = 3 möglich?: Hallo zusammen,   ich habe für den JK  meiner Frau den Rugged Ridge Light Bar Front gekauft und möchte gerne Zusatzscheinwerfer montieren. Das...
    Oben