Ardeche 2013 Vorankündigung

Diskutiere Ardeche 2013 Vorankündigung im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; an alle, die mal ein etwas anspruchsvolleres gelände befahren wollen als zb. peckfitz,saverne usw. Da unser langjähriger freund johny...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crusty

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Paderborn
an alle, die mal ein etwas anspruchsvolleres gelände befahren wollen
als zb. peckfitz,saverne usw.
Da unser langjähriger freund johny riedle die "Auberge 4x4" in Ruoms in der Ardèche,frankreich
leider nicht mehr betreibt, plane ich über ostern nächstes jahr eine geführte off-road tour zu
organisieren.ich verfüge über die notwendige erfahrung sowie ortskenntnisse. es werden über
einen zeitraum von 1er woche täglich tagestouren mit unterschiedlichen schwierigkeitsgraden
gefahren.die fahrzeuge müssen nicht unbedingt extrem umgebaut sein.autos mit kleinerer
bereifung als 33" und ohne sperren sollten zumindest mit einer seilwinde ausgerüstet sein.
die kosten werden sich auf ca. 10,-€ pro tag/person belaufen.
ich werde diesen thread regelmässig aktualisieren.für fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ardeche 2013 Vorankündigung

Ardeche 2013 Vorankündigung - Ähnliche Themen

  • Ardeche

    Ardeche: Hallo zusammen,   hat jemand aktuelle Erfahrungen zur Ardeche. Lassen sich die oft erwähnten Touren dort noch machen oder muss man in einen Park...
  • Ferien südlich der Ardéche

    Ferien südlich der Ardéche: Hallo zusammen, vom 8.4.-19.4. machen wir (Frau, Sohn, YJ und ich) Ferien in Barjac ca. 25 km südlich von Vallon Pont d'Arc, vielleicht ist sonst...
  • Touren Ardeche / Frankreich

    Touren Ardeche / Frankreich: hi leute wie viele ja vielleicht wissen kann man in der ardeche super geile offroad touren fahren viele machen das beim jonny in der auberge 4x4...
  • Ardèche

    Ardèche: Sali zäme, ich mache nach Ostern mit meiner Familie für ca. 12 Tage südlich der ardèche Ferien. Wir sind in der Gegend von Barjac am Flüsschen...
  • Ardeche Auberge 4x4

    Ardeche Auberge 4x4: Hallo Offroadfreunde! Wir haben uns mit Jonny in Verbindung gesetzt für eine Woche bei ihm. Also, die Zimmer vermietet er noch und er gibt auch...
  • Ähnliche Themen

    • Ardeche

      Ardeche: Hallo zusammen,   hat jemand aktuelle Erfahrungen zur Ardeche. Lassen sich die oft erwähnten Touren dort noch machen oder muss man in einen Park...
    • Ferien südlich der Ardéche

      Ferien südlich der Ardéche: Hallo zusammen, vom 8.4.-19.4. machen wir (Frau, Sohn, YJ und ich) Ferien in Barjac ca. 25 km südlich von Vallon Pont d'Arc, vielleicht ist sonst...
    • Touren Ardeche / Frankreich

      Touren Ardeche / Frankreich: hi leute wie viele ja vielleicht wissen kann man in der ardeche super geile offroad touren fahren viele machen das beim jonny in der auberge 4x4...
    • Ardèche

      Ardèche: Sali zäme, ich mache nach Ostern mit meiner Familie für ca. 12 Tage südlich der ardèche Ferien. Wir sind in der Gegend von Barjac am Flüsschen...
    • Ardeche Auberge 4x4

      Ardeche Auberge 4x4: Hallo Offroadfreunde! Wir haben uns mit Jonny in Verbindung gesetzt für eine Woche bei ihm. Also, die Zimmer vermietet er noch und er gibt auch...
    Oben