C287
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Hallo zusammen!
Nachdem sich unser Auto immer häufiger nur noch nach sanften Schlägen gegen den Anlasser starten ließ, habe ich heute einen neuen gekauft.
Auto aufgebockt, die zwei entsprechenden Verbindungsschrauben zwischen Motor und Getriebeglocke gelöst und dann...
Käse!
Der alte Anlasser lässt sich nicht weit genug herausziehen. Es stört so etwas wie ein Motorlager, so ein silbernes Teil, mit Gummilagern am Motor und dem Rahmen verschraubt.
Hat jemand von euch schon einmal den Anlasser bei diesem Modell bzw. einem GC CRD getauscht und hat einen Tip für mich? Muss das "Lager" auch raus (und wenn ja, wie?) oder gibt es einen Trick?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Nachdem sich unser Auto immer häufiger nur noch nach sanften Schlägen gegen den Anlasser starten ließ, habe ich heute einen neuen gekauft.
Auto aufgebockt, die zwei entsprechenden Verbindungsschrauben zwischen Motor und Getriebeglocke gelöst und dann...
Käse!
Der alte Anlasser lässt sich nicht weit genug herausziehen. Es stört so etwas wie ein Motorlager, so ein silbernes Teil, mit Gummilagern am Motor und dem Rahmen verschraubt.
Hat jemand von euch schon einmal den Anlasser bei diesem Modell bzw. einem GC CRD getauscht und hat einen Tip für mich? Muss das "Lager" auch raus (und wenn ja, wie?) oder gibt es einen Trick?
Bin für jede Hilfe dankbar!