Radio Austausch Cherokee KK

Diskutiere Radio Austausch Cherokee KK im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...

Meyerbrs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,

mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt.
Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde Nitro(Für KK habe ich leider nichts gefunden)

Mein Gedanke war, ich nutze den Adapter und alles geht…, leider funktioniert es so einfach nicht.

Kann mir jemand die Belegung der Stecker vom Jeep sagen? Finde dazu nichts im Netz.

Gerader der große Stecker ist wichtig. Der kleine ist doch vermutlich nur für die Lenkradsteuerung. (Möchte ich nicht benutzen)

Oder hat jemand Erfahrungen mit solchen Radioumbauten und kann helfen?


Freue mich über Unterstützung.

Gregor Meyer
 

Anhänge

Thema:

Radio Austausch Cherokee KK

Radio Austausch Cherokee KK - Ähnliche Themen

  • Radio Commander - Austausch REJ

    Radio Commander - Austausch REJ: Servus zusammen, ich weiß das Thema ist schon häufig behandelt worden, dennoch konnte ich für mich keine befriedigende Antwort finden. Ich...
  • Patriot 2.4l Bj. '09 - Radio Austausch Dauerplus neu legen?

    Patriot 2.4l Bj. '09 - Radio Austausch Dauerplus neu legen?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Jeep das Werksradio austauschen, weil es kein Bluetooth hat. Ich habe noch ein Pioneer DEH-X5900BT Din1...
  • Navi- Radio Austausch, welche Erfahrungen habt ihr?

    Navi- Radio Austausch, welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo Menschen. Das Display meines, im Grand Cherokee werksseitig verbauten 2Din Autoradio mit Navi und 6 fach Wechsler, ist ausgefallen. Das...
  • Doppel din Radio austausch gegen android Touchscreen 10,4 zoll

    Doppel din Radio austausch gegen android Touchscreen 10,4 zoll: Würde gerne das orginal Multimedia Gerät austauschen und ein Android Gerät einbauen ...
  • Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio

    Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio: ..irgendwann 2007 oder 2008 hat es eine Änderung bei der Form des Originalradios gegeben. Bei den Älteren sind die Drehknöpfe quasi nach außen...
  • Ähnliche Themen

    Oben