SKJeep
Member
Na ja, viele nette Menschen die mal Tips gegeben hatten haben langsam die Schnautze voll.
Und des nur genau wegen manche "Werkstätten" und Forumuser.
Weil es liegt ein UNTERSCHIED zwischen sich beraten lassen und Wissen von erfahrene akzeptieren oder nur eigene (oft falsche) Meinung bestätigen zu wollen
aslo noch einmal
Sagt dein Werkstatt das Du neue Planetenräder (Kegelräder) brauchst - kann sein. Nihil novum sub Sole. Die gibt es als Repsatz inkl TracLok Scheiben
Und diese kann man tauschen auch ohne Diffkorbdemontage,
Ist der Korb aber raus dann musst Du Backslash neu einstellen. Und dann wurde ich gleich auch Korb, Pinion und Achswellenlager samt Dichtungen mitmachen
Sagt dein Werkstatt das mit Tausch der Kegelräder und Reibscheiben Geräusche bei Geradefaht verschwinden - NEIN
Sagt dein Werkstatt das Du neues Diffkorb brauchst - dann bitte warum? Siehe Post Nr. 11. Ist das nicht der Fall, dann.... (ist aber nicht mein Geld)
Und des nur genau wegen manche "Werkstätten" und Forumuser.
Weil es liegt ein UNTERSCHIED zwischen sich beraten lassen und Wissen von erfahrene akzeptieren oder nur eigene (oft falsche) Meinung bestätigen zu wollen
aslo noch einmal
Sagt dein Werkstatt das Du neue Planetenräder (Kegelräder) brauchst - kann sein. Nihil novum sub Sole. Die gibt es als Repsatz inkl TracLok Scheiben
Und diese kann man tauschen auch ohne Diffkorbdemontage,
Ist der Korb aber raus dann musst Du Backslash neu einstellen. Und dann wurde ich gleich auch Korb, Pinion und Achswellenlager samt Dichtungen mitmachen
Sagt dein Werkstatt das mit Tausch der Kegelräder und Reibscheiben Geräusche bei Geradefaht verschwinden - NEIN
Sagt dein Werkstatt das Du neues Diffkorb brauchst - dann bitte warum? Siehe Post Nr. 11. Ist das nicht der Fall, dann.... (ist aber nicht mein Geld)