Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Rebell'

Diskutiere Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Rebell' im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   JEEP 'Renegade' bzw. 'Rebell' (für China)     Gefällt mir wesentlich besser, wie seine eigentliche Basis ... B)  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 ​
JEEP 'Renegade' bzw. 'Rebell' (für China)​
 ​
 ​
Gefällt mir wesentlich besser, wie seine eigentliche Basis ... B)​
 
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Ich bin ja mal gespannt auf ein Renegade "Dakar", sprich so einem Einbau, wie sie ihn in Moab am Cherokee durchgeführt haben. :hehe: 
 
Der hier sieht ja von innen schon sehr gediegen aus, aber von außen mehr "urban" als "rebell" :thefinger_red: 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Die Modellbezeichnung Rebell ausgerechnet für den chinesischen Markt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Rebell'

Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Rebell' - Ähnliche Themen

  • Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Jeep Cherokee Sageland'

    Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Jeep Cherokee Sageland':           Angeblich soll dieser JEEP zum asiatischen Markt passen ... .
  • Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Cherokee Urbane Design'

    Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Cherokee Urbane Design':         Muss eine andere Zielgruppe sein ... :idea1:
  • Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Wrangler'

    Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Wrangler':                         ... ich finde, das hat JEEP gut gemacht, auch wenn es für mich zuviel BlingBling hat B)  
  • China Auto DVD Player mit GPS und mehr

    China Auto DVD Player mit GPS und mehr: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...
  • Reise nach China mit dem Auto

    Reise nach China mit dem Auto: Hallo,ich möchte im August 2008 nach China reisen mit dem Auto.Wer kann mir dazu Tipps geben,zur Route,Bestimmungen.... DANKE!!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben