Autoverwertung kostenlos

Diskutiere Autoverwertung kostenlos im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeeper,   weil ich ein Stichwort "Autoverwerter Abzocke" gelesen habe, folgenden Tip (Ich selbst habe das schon zweimal praktiziert): Fragt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xjxjxj

xjxjxj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
München
Hi Jeeper,
 
weil ich ein Stichwort "Autoverwerter Abzocke" gelesen habe, folgenden Tip
(Ich selbst habe das schon zweimal praktiziert):
Fragt bei eurer örtlichen Feuerwehr nach, die suchen immer wieder dringend
Autos zum Üben (löschen, rausschneiden).
 
Entweder ihr verkauft den Wagen für einen obligatorischen Euro oder ihr gebt
ihn einfach so her und bekommt einen offiziellen Nachweis über den Verbleib
des Fahrzeugs (wichtig für die Zulassungsstelle).
 
Wenn eurer Auto also schrott ist, werdet ihr ihn auf diese Weise los, ohne noch
für die Entsorgung zahlen zu müssen.
 
Hoffe, das hilft so manchem und am besten weitererzählen,
 
Gruß, Mihi
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Feuerwehr ist ne gute Idee .....die Sache hat nur nen Haken. Alle Betriebsstoffe müssen raus.
Die Fahrzeuge werden von den Verwertern entsprechend "entkernt"...Benzintank leer usw.
 
Für den Privatmann etwas schwierig zu bewältigen.
 
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die Verwerter hier geben für ein fahrfähiges Auto noch 50 bis 100 Euro...Zustand fast egal.
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Jepp da schließe ich mich an :judge:
 
Ansonsten mal bei diesen ich kaufe jedes auto,kilometer und zustand egal anrufen und schauen was die geben
 

Samstagsfahrer

Member
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
gibt genug die Autos umsonst abholen. Die Zeiten wo man bezahlen mußte sind lange vorbei.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
711
Standort
Neuhausen
Wenn der Hobel noch läuft und sogar unfahrbar ist wird man ihn auch in Ebay los.
 
Volvo V40 1,6 mit 416 tsd km und durchgerosteten Bremsleitungen für 200 € verkauft, und er hat ihn abgeholt.
 
Kaufe Auto zahle mit Teppich wollte 50€ geben.............
 
xjxjxj

xjxjxj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
München
Wenn ihr natürlich jemanden findet, der euch noch etwas bezahlt, um so besser.
Es gibt aber auch Leute, die nicht solche zur Hand haben, und für die war der Tip
mit der Feuerwehr gedacht.
 
Und, nein, ich musste nicht irgendwelche Betriebsstoffe entfernen, hab die Autos einfach nur hingebracht. :yes:
 
Gruß, Mihi
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
711
Standort
Neuhausen
Passt ja auch, und mein Tip war für die die denken ein defektes Auto geht schlecht weg :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoverwertung kostenlos

Autoverwertung kostenlos - Ähnliche Themen

  • Autoverwerter die auf Jeep spezialisiert sind?

    Autoverwerter die auf Jeep spezialisiert sind?: Hallo zusammen, gibt es Autoverwerter die auf Jeep GC Modelle spezialisiert sind ? Gruß Carsten
  • Leihwagen kostenlos von Jeep?

    Leihwagen kostenlos von Jeep?: Die nächsten Tage habe ich meinen 2. Termin wegen dem uconnect. Soll das Auto 2 Tage in der Werkstatt lassen. Hat man da Anspruch auf kostenlosen...
  • Kartenmaterial (update) kostenlos

    Kartenmaterial (update) kostenlos: Hallo, bei mir ist ein Uconnect 735N verbaut worden. Ich habe festgestellt, dass es schon ein neues Update geben soll. Gut und schön so - wie...
  • Autoverwerter Abzocke

    Autoverwerter Abzocke: Hallo, hier ne kleine Geschichte über einen Autoverwerter. Ein Bekannter von mir hat an seinem Passat 3B 2.5 TDI nen Zahnriemenschaden. Ich hatte...
  • Suche: Adressen von Autoverwerter in der Schweiz/ Kanton Thurgau/ Bodenseegebiet

    Suche: Adressen von Autoverwerter in der Schweiz/ Kanton Thurgau/ Bodenseegebiet: Hi zusammen, habt ihr mir paar heisse Adressen in der Schweiz wo ich gebrauchte Teile für meinn ZJ her bekommen kann! Wunschgebiet wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Autoverwerter die auf Jeep spezialisiert sind?

      Autoverwerter die auf Jeep spezialisiert sind?: Hallo zusammen, gibt es Autoverwerter die auf Jeep GC Modelle spezialisiert sind ? Gruß Carsten
    • Leihwagen kostenlos von Jeep?

      Leihwagen kostenlos von Jeep?: Die nächsten Tage habe ich meinen 2. Termin wegen dem uconnect. Soll das Auto 2 Tage in der Werkstatt lassen. Hat man da Anspruch auf kostenlosen...
    • Kartenmaterial (update) kostenlos

      Kartenmaterial (update) kostenlos: Hallo, bei mir ist ein Uconnect 735N verbaut worden. Ich habe festgestellt, dass es schon ein neues Update geben soll. Gut und schön so - wie...
    • Autoverwerter Abzocke

      Autoverwerter Abzocke: Hallo, hier ne kleine Geschichte über einen Autoverwerter. Ein Bekannter von mir hat an seinem Passat 3B 2.5 TDI nen Zahnriemenschaden. Ich hatte...
    • Suche: Adressen von Autoverwerter in der Schweiz/ Kanton Thurgau/ Bodenseegebiet

      Suche: Adressen von Autoverwerter in der Schweiz/ Kanton Thurgau/ Bodenseegebiet: Hi zusammen, habt ihr mir paar heisse Adressen in der Schweiz wo ich gebrauchte Teile für meinn ZJ her bekommen kann! Wunschgebiet wäre...
    Oben