mleh
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Beide?!
ich zitier mich jetzt mal selbst..wenn die Swarz-Sperre für die D44a funktioniert, ist die Ford vom Tisch!
Die Idee entstammte einzig der Not keine Sperre für die D44A gefunden zu haben.
die als "schwarz" bekannte ist ne vacuumlocker--google hilft da weiterwer ne 1500 (u mehr) investieren kann u will kann auch über die vacuumsperre für die 44A nachdenken.
Sorry Duke.ich zitier mich jetzt mal selbst
die als "schwarz" bekannte ist ne vacuumlocker--google hilft da weiter
ob du vorn eine brauchst siehste wenn du hinten eine hast-ich hab die vorn kaum benutzt da in den meisten fällen allein die aussie ihren job verrichtet
auburn ected--ich hatte damals auch verschiedene varianten durchforstet (8.8swap sowie auch verschiedene sperren),Was hast Du vorn drin?
--> hab dort mal angerufen: die würden eine für ca. 1500 einbauen und bieten sogar 3 Jahre Garantie (laut Website)Check this: K.L.I.C.K.
In dem Laden kriegt jedes Auto eine Sperre, von der Suze bis zum Sprinter...
Die Junx wissen was sie bauen und tuen.
auburn ected- *elektrisch betätigt ist auch nicht schlecht - wie bist Du zufrieden?* -ich hatte damals auch verschiedene varianten durchforstet (8.8swap sowie auch verschiedene sperren), --> na bitte! hab doch gewusst, dass ich damit hier nicht allein sein kann he he :top:
muß man halt für sich entscheiden was man wie oft braucht u was einen das dann wert ist. bin mit meiner lösung zufrieden (da ich in den glücklichen umstand kam damals eine der wenigen aussies zu kriegen) --> von der Aussie habe ich Abstand gehalten, weil ich erwarte, dass man seinen Fahrstil damit mächtig ändern muss. Vielleicht ist es ja gar nicht so wild - aber ich entscheide gern selbst, wenn die Ache gesperrt werden soll..
Also, ich lasse da regelmäßig das schrauben was ich nicht auf dem Friedhofsparkplatz vorm Haus tun kann...Hast Du irgend welche Erfahrungen mit denen gemacht?
Die Jungs haben ein anständiges Preis/Leistungsverhältnis...Ja! wo bleibt der Forumsrabatt?
Hi,
ich haben eben den Threat mal überflogen und bin echt erstaunt darüber, dass der Lösung mit der 8.8er so wenig "Respekt" gezollt wird.
Der Umbau auf eine 8.8er ist fast Kindergeburtstag. Es gibt fertige Brackets zum anschweißen und auch die Verbindung an der Kardanwelle ist kein Hexenwerk.
Bernd, DU verstehst mich!!
Der einzige Knackpunkt ist das ABS, aber angeblich gibt's da auch Lösungen.
...ey...wenn da jemand ne Lösung hat...das würde mich wirklich interessieren!!!
Bis jetzt hab ich selbst in diversen Ami-Foren nix gefunden. (aber mit "Safety first" haben die´s da eh nicht so)
CU Bernd
ZITAT(duke @ 8.12.2009, 10:49 )
auburn ected- *elektrisch betätigt ist auch nicht schlecht - wie bist Du zufrieden?* -
bin mit meiner lösung zufrieden (schrieb ich auch schon)
von der Aussie habe ich Abstand gehalten, weil ich erwarte, dass man seinen Fahrstil damit mächtig ändern muss. Vielleicht ist es ja gar nicht so wild - aber ich entscheide gern selbst, wenn die Ache gesperrt werden soll..
brauch ich ja nicht, sperrt immer (ausser kurven) haha-habs mir schlimmer vorgestellt als es letzten endes ist,
hätte auch lieber ne schaltbare, hatte aber kein bock die differenz auf den tisch zu legen
Damit wären es dann schon 2! - es gibt also doch genügend Alternativen zu Aussie-Locker
genügend würd ich nicht sagen, 2 (vacuum)locker bleiben eine unterm strich, und die aussie ist nicht mehr erhältlich---ergo keine alternative
hatte von der 8.8 abstand genommen da mir die bremsgeschichte zu abenteuerlich war-es muß ja in unserem schönen land auch noch n blaukittel n stempel setzen
Und genau DIESE berühmte Achse (will lieber gar nicht wissen, was du alles damit angestellt hast, Bernd! ) läuft immer noch, nämlich jetzt im bayerisch-bengalischen Offroad-ZG!Wer P&P will, kauft bei Joachim die 30 spline Chrommoly-Wellen mit einem Locker für die D35 und hat Ruhe. Er sollte dann allerdings mit der Übersetzung nicht höher als 4,56 gehen. Sonst gibt's Zahnausfall im Diff.
Die Variante hat bei mir jahrelang in Trail und Trophy gehalten. Da ich einen "zarten" Gasfuß habe, habe ich ansonsten alles tot gebracht.
CU Bernd