Bad Kissingen 2010

Diskutiere Bad Kissingen 2010 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Gibt es hier Leute, die sich an die Abenteuer-Allrad 2010 verirren. Wollt mal versuchen da hin zu kommen. Wird terminlich relativ schwierig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Gibt es hier Leute, die sich an die Abenteuer-Allrad 2010 verirren.
Wollt mal versuchen da hin zu kommen. Wird terminlich relativ schwierig, aber die Mühe lohnt sich bestimmt.

Wäre lustich mal ein paar Leute vom Forum in natura kennenzulernen. :)

Grüsse
Fredy
:devil:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich 100pro
 

ichas

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo,

ich war letztes Jahr da und fand es nicht sonderlich Spektakulär. Jedenfalls nichts, was ich noch nicht kannte oder nicht schon gesehen hatte.
Ich hab im Ort eine Nacht gezeltet und am nächsten Tag mim Bus zur Messe.


Viele Grüßé


Matthias
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich fahr mitten rein :) und bleib über Nacht oben :p ;)

Die Partys sind legendär...

Da ist durchaus auch Jeeptechnisch einiges zu gucken, aber klar, die Hauptsache sind Neufahrzeuge, Zubehör und Equipment. Landy und Toyo sind auch überproportional vertreten. Und jede Menge Menschen die ich mag (ja, die gibts wirklich :devil: )

Nur zum besuchen würde ich da eine Tagestour einplanen. Zum übernachten unten im Camp nur wenn ein paar Leute dabei sind.
 

jw44

Member
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
19071
hallo. ich war noch nicht da,will aber dieses jahr da mal hin. wie ist es da mit campen? kann mir da mal einer einen tip geben. wie und wo es am besten ist.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Es gibt direkt in Bad Kissingen einen Campingplatz, auf dem zur Ausstellung auch massig GW-Fahrer campieren.

Von der Stadt aus fahren kostenlose Shuttlebusse auf den Berg.

Das Gelände rundum ist halt Naturschutzgebiet und es hat einige sehr aufmerksame Mitmenschen dort, die alles ganz genau beobachten. Deshalb ist der Privatverkehr da rauf halt nicht mehr erlaubt.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ob ich diesmal hinfahre weiß ich noch nicht.
Ich war schon 4 x dort und finde, daß sich die Chose nicht rentiert, wenn man, wie ich, rd. 240 km einfache Strecke Anfahrt hat.
Nichts, was man eh nicht wüsste.
Wer den Rummel mag...na ja....

Gruß
Hans
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
...Ich war schon 4 x dort und finde, daß sich die Chose nicht rentiert, wenn man, wie ich, rd. 240 km einfache Strecke Anfahrt hat.
Nichts, was man eh nicht wüsste.
Wer den Rummel mag...na ja....

Gruß
Hans
Dito - sind zwar nur 150 km einfach aber mir genügt es alle 2 Jahre ...

Außerdem werden wir in der Zeit vom 31.05. bis zum 06.06. die Dolomiten und Südtirol mit dem "Denzel" unsicher machen ... :)

Grüße

Grammatis :devil:


P.S. war jemand von Euch damals bei der ersten Messe in Bad Kissingen dabei ?

Das war ein Chaos - die 4x4 Fraktion hatte diesen Ort damals quasi überrannt - da hat echt Ausnahmezustand geherrscht ...
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
P.S. war jemand von Euch damals bei der ersten Messe in Bad Kissingen dabei ?

Das war ein Chaos - die 4x4 Fraktion hatte diesen Ort damals quasi überrannt - da hat echt Ausnahmezustand geherrscht ...
Damals hat das auch zum ersten wie letzten Mal die Off Road organisiert, ich kenn da einen Spruch mit dem Schuster und seinen Leisten :devil:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Dito - sind zwar nur 150 km einfach aber mir genügt es alle 2 Jahre ...

Außerdem werden wir in der Zeit vom 31.05. bis zum 06.06. die Dolomiten und Südtirol mit dem "Denzel" unsicher machen ... :wub:

Grüße

Grammatis :coolman:


P.S. war jemand von Euch damals bei der ersten Messe in Bad Kissingen dabei ?

Das war ein Chaos - die 4x4 Fraktion hatte diesen Ort damals quasi überrannt - da hat echt Ausnahmezustand geherrscht ...
Hallo Grammatis,

wie ich getsern erfahren habe, könnte sich mein Dolomitenausflug auch auf Anfang Juni verschieben. Das wäre dann direkt im Anschluss an den Moldawientrip.
Allerdings würde ich dann sicher noch unterwegs die Pferde wechseln (vom JK auf XK.... B) ).
Am Wochenende werde ich wohl schlauer sein.

Grüße aus Potsdam Thomas
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Olá,

also ich bin da. Anfahrt am Mittwoch, Campen unten, dann Donnerstag auffe Messe, nochmals campen und Freitag zur Grenzlandjeeper Team Trophy.

Ich finde es gibt jedes Jahr immer wieder neues Reisezeugs zu sehen. Ist aber natürlich etwas mehr mit Toyos und Landys.

JK zieht, Chikoree reist auf dem Trailer mit und wird erst zur Trophy von der Leine gelassen.

Gruss
RubyONE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bad Kissingen 2010

Oben