Baic B40 L 4x4 - Jeep Alternative aus China?

Diskutiere Baic B40 L 4x4 - Jeep Alternative aus China? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ok. Dann eben gestern amerikanisch, heute italienisch, morgen chinesisch. Möglicherweise geht aber auch Tata aus Indien noch dazwischen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ok. Dann eben gestern amerikanisch, heute italienisch, morgen chinesisch.
Möglicherweise geht aber auch Tata aus Indien noch dazwischen ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.280
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mir völlig egal, ich habe 3 Jeeps, wo noch Jeep drauf steht
und auch Jeep drin ist. :king:
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
cherokee xj schrieb:
Mir völlig egal, ich habe 3 Jeeps, wo noch Jeep drauf steht
und auch Jeep drin ist. :king:
Genau so ist es ,
Obwohl ich eventuell nach einem 5,7er WH Ausschau halte , wieviel JEEP da noch drin steckt weiß ich noch nicht . . .
Angst macht mir da die viele Elektrik . .
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.183
Danke
805
Standort
Unna
Naja, Jeep ist Jeep stimmt ja nun auch nicht.
Meiner ist laut Papieren ein Daimlerchrysler an dem auch Porsche irgendwie gebastelt hat und wenn ich dem freundlichen Herrn bei Fiat/Alfa/Jeep glauben darf, ist der Renegade ein Fiat....
 
Laut Wiki sind die Produktionsanlagen einiger Jeep Modelle nach China verkauft worden.
 
Willy
 
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Schaut euch einfach das Autobild Video zum Shuanghuan CEO an. Reinster, knuspriger MÜLL.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.280
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nichtraucher schrieb:
Naja, Jeep ist Jeep stimmt ja nun auch nicht.
 
 
Mein XJ 4.0 ist ein Jeep Eagle Corporation / AMC,
der ZJ 5.2 und der ZJ 5.9LX ist ein Chrysler USA.
 
So steht es in meinen Fahrzeugpapieren.
 
Nix Daimler, Mercedes oder Daimler Chrysler :no:
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.183
Danke
805
Standort
Unna
Jo,...die alten Schüsseln....der Fort-Schritt zog erst ab dem WJ ein.... :jester:
 
Der Jeep hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich, ich weiß nicht, wie viele Besitzerwechsel. Die neueren habe ich noch nicht gefahren, der Sprung vom ZJ zum WJ ist mir bei meinen Probefahrten aber aufgefallen. Die gefahrenen WJ fuhren doch etwas williger einen geraden, vorherbestimmbaren Kurs als die Vorgänger. Da es alles recht alte Fahrzeuge waren, kann es natürlich an fehlender Wartung gelegen haben,. dass will ich nicht ausschließen.... :no:
 
Den XJ fand ich allerdings ganz angenehm, durch die geringere Größe angenehmer als den WJ,.....leider, wie ich schon öfter erwähnte, passten da Farben und/oder Zustände nicht für mich.
 
Was wir im Januar bei Fiat/Alfa/Jeep ausprobiert haben, (nur Probesitzen) hat uns alles nicht zur Probefahrt gereizt.
 
Frohe Weinachten
Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baic B40 L 4x4 - Jeep Alternative aus China?

Baic B40 L 4x4 - Jeep Alternative aus China? - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Ähnliche Themen

    Oben