Bedienung Fahrertür

Diskutiere Bedienung Fahrertür im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, gerade neu hier und sofort ein Problem. Bei meinem Grand Cherokee geht die Bedienung an der Fahrertüt nicht mehr, gibt es hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

usteini

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
gerade neu hier und sofort ein Problem.
Bei meinem Grand Cherokee geht die Bedienung an der Fahrertüt nicht mehr, gibt es hier eine Sicherung?
Das komplette Bedienteil an der Tür hat keine Funktion mehr, hier durch bedingt geht kein Fensterheber mehr. Die Zentrahlverriegelung geht an alln Türen außer der Fahrertür. Bitte kurzfristig um Hilfe.
Vielen dank im Voraus
Gruß Udo
 

usteini

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
an den Kabeln von der Tür zum Fahrzeug konnte ich keine Beschädigung feststellen.
Die Innenbeleuchtung geht noch und die Zentralverriegelung an den anderen Türen auch.
Die Fensterheber sind an allen Fenstern ausgestiegen. Gibt es eine Sicherrung die diesen Fehler hervorrufen kann?
Bin Ratlos.
Udo
 
brummel0505

brummel0505

Member
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
104
Danke
1
:hmmm: Sorry,

bei nem W bin ich raus :wave:
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
hi,
hab ich mal bei meinem ZJ damals geschrieben:

Zuständig mit der Stromversorger, für die Verbraucher welche nicht funktionierten, ist ausnahmslos das Bedienteil in der Fahrertüre!

Jetzt brauche ich beim nächsten Ausfall nur die Türverkleidung abbauen und schaun ob auf dem braunen Hauptkabel Strom anliegt.



gruss
stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedienung Fahrertür

Bedienung Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen

    Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen: Hallo Kollegen, seit gestern geht beim mir leider gar nicht mehr :) Also, es ist aufgefallen: - Lenkstockbedienung Lichteinstellung...
  • Zündschlüssel und ZV-Bedienung kombinieren

    Zündschlüssel und ZV-Bedienung kombinieren: Hallo Jeepler, per Zufall bin ich im Netz auf Umbaukits gestoßen, mit denen man angeblich den Zündschlüssel und die Bedienung für die...
  • Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!

    Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!: Schon witzig: Handy am Ohr ist (weißgott zu Recht) bei uns verboten - aber dann kauft man so einen Schlitten und ist durch die Bedienung permanent...
  • Bedienung eines Autoxray AX 7000 TechScan

    Bedienung eines Autoxray AX 7000 TechScan: Hey allerseits, :judge: da ich nur ein Handbuch in englischer und spanischer Sprache über das TechScan AX 7000 habe,und meine...
  • Funkfern - Bedienung

    Funkfern - Bedienung: Neuling Paul meldet sich an und grüßt alle GC Fahrer. Bin seit Mai 2010 Besitzer eines GC 2,7 CRD Bis heute Abend war ich mit dem Auto sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen

      Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen: Hallo Kollegen, seit gestern geht beim mir leider gar nicht mehr :) Also, es ist aufgefallen: - Lenkstockbedienung Lichteinstellung...
    • Zündschlüssel und ZV-Bedienung kombinieren

      Zündschlüssel und ZV-Bedienung kombinieren: Hallo Jeepler, per Zufall bin ich im Netz auf Umbaukits gestoßen, mit denen man angeblich den Zündschlüssel und die Bedienung für die...
    • Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!

      Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!: Schon witzig: Handy am Ohr ist (weißgott zu Recht) bei uns verboten - aber dann kauft man so einen Schlitten und ist durch die Bedienung permanent...
    • Bedienung eines Autoxray AX 7000 TechScan

      Bedienung eines Autoxray AX 7000 TechScan: Hey allerseits, :judge: da ich nur ein Handbuch in englischer und spanischer Sprache über das TechScan AX 7000 habe,und meine...
    • Funkfern - Bedienung

      Funkfern - Bedienung: Neuling Paul meldet sich an und grüßt alle GC Fahrer. Bin seit Mai 2010 Besitzer eines GC 2,7 CRD Bis heute Abend war ich mit dem Auto sehr...
    Oben