Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera

Diskutiere Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das Bezog sich auf Jeepwilly...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.392
Danke
1.727
Standort
Kiel
Das Bezog sich auf Jeepwilly...
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
414
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Wegen der Folierung in Rhinograu werde ich wohl weiter rumtelefonieren - vielleicht kann man ja auch ein komplettes rhinograues Hardtop gebraucht kaufen u ich lasse mein Weißes dann ungenutzt 🤷‍♀️
Wenn du das komplette Hardtop folieren lassen willst und es das Rhinograu nicht exakt identisch als Folie gibt, könntest du dir auch einen mit dem Rhinograu gut ergänzenden Farbton aussuchen. Eventuell auch ein Folienfarbton, der dem Rhinograu sehr ähnlich ist, in matt ... Wenn du einen kreativen Folierer findest, wird dieser dir sicherlich alternative Vorschläge machen können.

Da mein Final Edition schwarz ist, habe ich es etwas einfacher und ich werde vom Hardtop lediglich die Seiten und die Rückseite schwarz folieren lassen. Das Dach bleibt weiss!
 

Timeretourner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
7
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Final Edition
Super vielen Dank für dein Foto - sieht sehr gut aus 👍 Jeep in schwarz war auch meine erste Priorität 🤷‍♀️ aber zur Kaufentscheidung kamen ja auch noch so wichtige Faktoren wie Alter, KM, Ausstattung u Garantie... tja u ich hatte mir das dann einfacher vorgestellt mit dem folieren in Waagenfarbe - aber schwarz wäre jetzt auch meine Option wenn ich keine passende Folie in Rhinograu mehr bekommen kann, zumal ja das Softtop ja auch schwarz ist 👍
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.322
Danke
1.148
Standort
München
Mannnn, nehme die Gelben Seiten oder Tante Google und suche Dir ein paar (Auto-) Folierer in Deiner Umgebung. Da hat mit Sicherheit einer eine farblich passende Folie zu Deinem Rhinograu. Einige haben auch verschiedene Folien-Hersteller im Sortiment und die Farbauswahl wird dann schier unbegrenzt.
Das kann Dir hier keiner abnehemen.

Nix für ungut
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera

Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  • Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.

    Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Das Radlager hinten links ist defekt und es ist laut Werkstatt nicht lieferbar. Soll vielleicht Mitte...
  • Welches Differential ist das - benötige LS Additiv?

    Welches Differential ist das - benötige LS Additiv?: Guten Abend liebe Jeep Freunde. Ich wollte meinem Granny ('99 4,7 Limited) neue Difföle und ein neues Diff Cover gönnen. Ich weiß leider nicht...
  • Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ

    Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ: Hallo zusammen, ich habe zum Thema vorab schon in die Suche geschaut, aber leider nix gefunden. Irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los, an...
  • Benötige Hilfe: Koppelstange ? Stabilager ?

    Benötige Hilfe: Koppelstange ? Stabilager ?: Hallo an alle Jeep Fans. Der Winter scheint nun endlich vorbei und mein Jeep stand in der Werkstatt. Ich habe ein 6 Zoll Schraubenfeder-Fahrwerk...
  • Werde einen Grand Cherokee in Mexiko kaufen, benötige Tipps!

    Werde einen Grand Cherokee in Mexiko kaufen, benötige Tipps!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und werde beruflich die nächsten Monate in Mexiko verbringen. Da dort die Spritpreise recht moderat sind (45...
  • Ähnliche Themen

    Oben