Beratung bei Kauf

Diskutiere Beratung bei Kauf im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bei diesem Händler habe ich meinen gekauft. Der Verkäufer "vergaß" zu erwähnen, dass der Wagen einen schweren Unfall im Gelände hatte. Nie wieder!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauwild

Sauwild

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Bei diesem Händler habe ich meinen gekauft. Der Verkäufer "vergaß" zu erwähnen, dass der Wagen einen schweren Unfall im Gelände hatte.
Nie wieder!
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Haha, dann ist es System.

Bei mobile stand damals ein Rubicon 01/2011 11tkm, LPG JKU , höher , große Räder usw.
Ich kam hin, das Ding war zerkratzt und am Unterboden am rosten.
Das erste was mir beim Tür Öffnen ins Auge fiel, war das Typenschild mit BJ 2007.
Dabei hatte ich vorher noch per Email gefragt, da es Ungereimtheiten zwischen EZ und TÜV/HU Terminen gab.

So und dann ein Auto aus 2007, was aus Kanada kam und erst 10600km drauf hat ???? Und dafür wurde noch LPG eingebaut ???????
Ja, klar.........

Ich hab mir nichts anmerken lassen und bin die 450km wieder zurück gefahren.........

Aber wenn sich solche Sachen scheinbar häufen, dann macht er es halt absichtlich.
Wahrscheinlich ist das sogar der aus der Anzeige. Andere Felgen drauf, ne neue Geschichte...... Ja, 2008 ist die EZ in D, der wurde nur so früh gebaut und stand auf dem Schiff.........
 

LittleWolfis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2012
Beiträge
28
Danke
0
Standort
RLP
Habe es verstanden, werde dort keinen kaufen

Danke Leute, finde ich Super hier
 

DeXX

Neu hier
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
6
Danke
1
@ LittleWolfis:

den "Roten" solltest du dir ggf. mal genau ansehen. Ich war vor ein paar Wochen da und hab ihn mir angeguckt.
Der sieht schon ziemlich mitgenommen aus (Kratzer überall ect.)
Wird wohl regelmässig im Gelände gewesen sein.

Gruß

DeXX
 

LittleWolfis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2012
Beiträge
28
Danke
0
Standort
RLP
Ja dann brauchen wir den ja nicht mehr ansehen :0)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beratung bei Kauf

Beratung bei Kauf - Ähnliche Themen

  • Ich bitte um Eure Kauf-Beratung ;-)

    Ich bitte um Eure Kauf-Beratung ;-): Hallo liebes Jeep-Forum, bei uns steht der Kauf eines Jeep Commander an. Wir brauchen ein Zugfahrzeug für einen Pferdehänger, das auch mal aus...
  • Beratung vor WJ-Kauf

    Beratung vor WJ-Kauf: Hallo, bevor ich hier starte kurz zu mir: ich bin 28 Jahre jung, komme aus dem schönen Tirol in Österreich und würde gerne in Zukunft mit einem...
  • Beratung Kauf CJ5

    Beratung Kauf CJ5: Hi, ich heiße Andre, 40, sitze im süden deutschlands und benötige etwas hilfe... ich hab mir da also nen cj5 mit 304cui v8, 3- od. 4-gang...
  • Beratung und Tipps zum Kauf von Zubehör

    Beratung und Tipps zum Kauf von Zubehör: Guten Morgen, Tag, und Hallo, :wave:    mein Name ist Adrian, komme aus der Ecke Mainz und bin noch Schüler, aber mit festen Nebenjob. Ich liebe...
  • US Trailer - Wo kaufen / anschauen / beraten?

    US Trailer - Wo kaufen / anschauen / beraten?: Hallo Zusammen, nachdem wir vor 3 Jahren unser US Wohnmobil (12m Länge) verkauft haben, überlegen sich meine Eltern nun wieder einen Wohnwagen...
  • Ähnliche Themen

    • Ich bitte um Eure Kauf-Beratung ;-)

      Ich bitte um Eure Kauf-Beratung ;-): Hallo liebes Jeep-Forum, bei uns steht der Kauf eines Jeep Commander an. Wir brauchen ein Zugfahrzeug für einen Pferdehänger, das auch mal aus...
    • Beratung vor WJ-Kauf

      Beratung vor WJ-Kauf: Hallo, bevor ich hier starte kurz zu mir: ich bin 28 Jahre jung, komme aus dem schönen Tirol in Österreich und würde gerne in Zukunft mit einem...
    • Beratung Kauf CJ5

      Beratung Kauf CJ5: Hi, ich heiße Andre, 40, sitze im süden deutschlands und benötige etwas hilfe... ich hab mir da also nen cj5 mit 304cui v8, 3- od. 4-gang...
    • Beratung und Tipps zum Kauf von Zubehör

      Beratung und Tipps zum Kauf von Zubehör: Guten Morgen, Tag, und Hallo, :wave:    mein Name ist Adrian, komme aus der Ecke Mainz und bin noch Schüler, aber mit festen Nebenjob. Ich liebe...
    • US Trailer - Wo kaufen / anschauen / beraten?

      US Trailer - Wo kaufen / anschauen / beraten?: Hallo Zusammen, nachdem wir vor 3 Jahren unser US Wohnmobil (12m Länge) verkauft haben, überlegen sich meine Eltern nun wieder einen Wohnwagen...
    Oben