Bestellung Schäkel Blattfeder hinten abschmierbar 0,75 Zoll

Diskutiere Bestellung Schäkel Blattfeder hinten abschmierbar 0,75 Zoll im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   ich würde bei mir gerne die abschmierbaren Schäkel von Rusty Offroad bestellen. Leider ist der Versand etwas teuer; egal wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.436
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo zusammen,
 
ich würde bei mir gerne die abschmierbaren Schäkel von Rusty Offroad bestellen. Leider ist der Versand etwas teuer; egal wie man es anstellt (auch per Postfach in den USA). Daher wollte ich mal fragen, ob irgendein XJ`ler oder wo die sonst noch passen, Interesse an solchen abschmierbaren Schäkeln hat. Höherlegung ist marginal; keine Höherlegung und abschmierbar gibt es wohl nicht - soweit ich das im www herausfinden konnte
 
Es handelt sich um diese Teile hier!
 
Man könnte sich dann die Versandkosten und Zollgebühren Teilen. Endpreis, kurz frei kalkuliert, ca. 91,-€ bis zu euch nachhause (bei 4 bestellten Paaren).
 
Wenn es hier in der falschen Kategorie ist, bitte verschieben.
 
 
LG
David
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.181
Danke
8.061
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
David, falls du versuchst auf diesem Wege deinen müden Blattfedern auf den Weg zu helfen:
 
Spare dir das Geld, der Effekt wird sich durch die längeren Schäkel nur noch verstärken.
 
Also investiere lieber in einen Satz neue HD-Blattfedern.
 
Gruß Micha
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.436
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Neue Blattfedern liegen schon hier. :p Das hatten andere mir auch schon aus geredet (Aal).
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hmm,
 
Interesse ist immer da an abschmierbaren Teilen, so ist es ja nicht ;)
 
Nur ein Tipp,
 
bei Rusty´s musst Du unbedingt vorher anrufen und Dir den Versand rechnen und bestätigen lassen,
sonst ist, je nach ausgewähltem Teil, der Versand teurer wie der Artikel selbst...
(und das ist nicht nur bei Rusty´s so, dass rate ich Dir generell wenn Du aus USA kommen lässt!)
 
Mein HacknTap damals wäre,  je nachdem wo ich bestellt hätte, doppelt so teuer im Versand gewesen wie der Yoke selbst.
 
Man muss schon gucken wer wie verschickt...
 
In der Garage bekommst Du 1,25" abschmierbare Schäkel von RE für ein wenig mehr Taler (auch mit 2 Wochen Lieferzeit ungefähr) ,
dass sind grad mal ein cm mehr,
 
oder Du guckst hier:
 
http://jksmfg.com/i-8951242-cherokee-xj-1984-2001-hd-rear-shackle.html
 
http://www.quadratec.com/products/76145_100X_PG.htm
 
http://www.ironrockoffroad.com/10457.html
 
aber halt immer vorher telefonisch abklären was die Leute für den versand haben wollen!
 
VG
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.436
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bei mir geht es auch nur um die Schmierbarkeit. Aufschäkeln wollte ich den Wagen nicht. Wenn ich Lust (Geld) habe, kommt nächstes Jahr dann ein 2"OME rein. Bis dahin habe ich mir neue Blattfedern aus der Bucht besorgt.
 
Hat jemand eigentlich irgendwelche abschmierbaren Schäkel und hat mal in die Bohrung geschaut? Gibt es irgendwelche Kanäle, damit das Fett an die Buchsen kann oder ist da nur Stumpf ein Loch im Schäkel und ein Schmiernippel reingedreht? Letzteres könnte ich nämlich mit einem Bohrer und zöllischem Gewindeschneider auch. Ob es dann üperhaupt die Standzeit verlängert, ist natürlich fraglich.  :closedeyes:
 
In der Garage kaufe ich nicht mehr ein. Eher hacke ich mir die Hand ab. Da das mit dem Krümmer und dem Kundenservice so gut funktioniert hat, liegt es immer noch beim Anwalt. Daher möchte ich zu diesem Laden auch, zunächst, nichts mehr sagen, bis der Fall geklärt ist. Daher beziehe ich meine Teile jetzt immer direkt aus den USA - die haben Kundenservice und sind immer nett aufgelegt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestellung Schäkel Blattfeder hinten abschmierbar 0,75 Zoll

Bestellung Schäkel Blattfeder hinten abschmierbar 0,75 Zoll - Ähnliche Themen

  • Teile bestellen Rockauto

    Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • Bestellung bei Quadratec?

    Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

    Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
  • Bestellung #1

    Bestellung #1: Da es mir jetzt absolut langt mit hier Wehwehchen da Wehwehchen kommt jetzt die nächsten Monate rundrum untenrum ein kompletter Rundumschlag habe...
  • Ersatzteile bestellen

    Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...
  • Ähnliche Themen

    • Teile bestellen Rockauto

      Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
    • Bestellung bei Quadratec?

      Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
    • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

      Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
    • Bestellung #1

      Bestellung #1: Da es mir jetzt absolut langt mit hier Wehwehchen da Wehwehchen kommt jetzt die nächsten Monate rundrum untenrum ein kompletter Rundumschlag habe...
    • Ersatzteile bestellen

      Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...
    Oben