Bezugsquelle für Teller/Kegelrad

Diskutiere Bezugsquelle für Teller/Kegelrad im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi ! Möchte meine alte Achse wieder Schüssig machen, quasi als reserve, finde aber nirgends das passende Teller/Kegelrad. Auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
177
Danke
0
Hi !
Möchte meine alte Achse wieder Schüssig machen, quasi als reserve, finde aber nirgends das passende Teller/Kegelrad. Auf dem Tellerad finde ich die Nummer
52104749AA- 4,10M 5 15 04 2 vor ! Ist eine 8,25 Hinterachse eines KJ BJ 2004.
Habe ich in den Schops nicht gefunden und Google hilft auch nicht weiter.

Mfg GB

P.S ich poste noch ein Bild
 

berki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
177
Danke
0
Achso noch ganz wichtig ist nene Diesel und ein Automatik ! Nicht das ich wieder in sone Falle tapse ;-)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.046
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Du bist dir aber schon im Klaren darüber, das Ring und Pinion eine aufeinandergestimmte Einheit darstellen.

Also beides gleichzeitig getauscht werden muß.

Ruf mal in der 4x4 Garage an, evtl. kann man dir dort weiterhelfen.

Das hier wäre zwar für eine Chrysler 8.25, aber 4.11er Übersetzung:

http://de.4x4-garage...roducts_id/3210
 

berki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
177
Danke
0
Ja bin ich mir bewusst. Deshalb wird ja alles gleich mit gemacht. Quasi neue Heneralüberholung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle für Teller/Kegelrad

Bezugsquelle für Teller/Kegelrad - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • XJ Bezugsquelle für Reparaturbleche gesucht

    XJ Bezugsquelle für Reparaturbleche gesucht: Hallo, und ein Frohes Neues. Bei mir ist es soweit, für den anstehenden Tüv muss geschweisst werden. Kennt jemand eine Quelle bei der ich die...
  • Bezugsquelle für Tür-Dichtungen

    Bezugsquelle für Tür-Dichtungen: Ich würde gerne die Dichtung der Beifahrertür wechseln. Die Innen. Hat jemand eine Idee wo man die herbekommen kann? LG Christian
  • Bezugsquelle für Gummiprofile und -dichtungen

    Bezugsquelle für Gummiprofile und -dichtungen: Hallo miteinander, ich bin bei meiner Recherche gerade auf eine ganz brauchbare, gut sortierte Seite für Gummiprofile und -dichtungen gestoßen...
  • Suche Bezugsquelle für Getriebetunnel Reparaturblech.

    Suche Bezugsquelle für Getriebetunnel Reparaturblech.: Moin moin, ich habe mich dran gemacht meinen alten 2.5'er zu restaurieren. Leider ist der Zustand schlechter wie gedacht und ich brächte ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben