Black Digger

Diskutiere Black Digger im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So bevor hier die Sache einschläft. Hab am Dienstag die Einstiegsleisten demontiert. Man waren des viele Schrauben und diel letzt wollte mal...
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So bevor hier die Sache einschläft.

Hab am Dienstag die Einstiegsleisten demontiert. Man waren des viele Schrauben und diel letzt wollte mal wieder nicht :top:

Morgen werde ich anfangen die Rocksliders zu bauen. Hoff das die bis zum Forumstreffen fertig werden.

Bilder kommen dann.
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Sind ja affengeil, die Teile. Bin gespannt, wie sie am Auto aussehen und dass sie auch das versprechen, was Du von ihnen erhoffst. Gute Arbeit !!


Gruss


Heiko
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Hatte nicht ReneYJ seine aus Alu angeboten? So viel ich weiss, hatte er sie damals wieder ausgebaut.

Frag ihn doch mal.

Gruss

Heiko
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Sieht genial aus, Markus :rolleyes:


Würde aber (meine Meinung) noch was an den Enden der Flares machen, vielleicht so ne Art Abrundung.

Gruss

Heiko
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja sieht ein bisschen komisch aus aber was soll's von vorne und der Seite kommt's echt geil
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Nochmal in komplett Aufnahme


 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
He hast du deinen Jeep gewaschen oder was :smilewinkgrin:
Du brauchst unbedingt wieder eine Dose von dem Dreckspray gelle. :no:
cu Thomas
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hi,sieht sehr gut aus. Viel Spaß beim Sliden.

Was hast du fürn BL drin?
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Danke René.
BL ist ein 2 ".
Noch. :smilewinkgrin:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
He Markus,

Stress mit Madlen oder warum bastelste soviel am Schwarzen rum :smilewinkgrin:

Aber mal im Ernst, die Sliders sind ja echt klasse geworden. Nicht das ich sowas braeuchte, aber fuer Dich und die Klein - Sahara genau richtig :no: :p
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
He Markus,

Stress mit Madlen oder warum bastelste soviel am Schwarzen rum :smilewinkgrin:

Aber mal im Ernst, die Sliders sind ja echt klasse geworden. Nicht das ich sowas braeuchte, aber fuer Dich und die Klein - Sahara genau richtig :p :top:

Ha ha sehr witzig. Komm du mir mal nach hause. :no:

Und Stress hab ich nicht. Ok Deswegen schon :lol: War da an den Abenden ein bisschen länger weg als geplant :biglaugh:

Trotzdem Danke :top:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Nicht schlecht. war wohl der sauberste?
Grüße
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
:angry: das auch nicht. Min. 3 Wochen nicht gewaschen und davor noch in dem Gelände gewesen <_<
 
Thema:

Black Digger

Black Digger - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

    Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
  • Ähnliche Themen

    • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

      EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

      Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
    Oben