Black Digger

Diskutiere Black Digger im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Uwe, bei dir gibt es doch gar keinen Schlamm :coolman: :yes: Micha
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.203
Danke
8.128
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Uwe,

bei dir gibt es doch gar keinen Schlamm :coolman:

:yes:

Micha
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Tja Uwe hätt ich auch nicht gedacht das das FW so gut ist. :coolman:
Die 1. Sehen ja schon fett aus aber ich denk hier kann ich mit denen nicht viel Anfangen.


Der XJ gehort dem Outlaw. Ist echt ne feine Kiste.


@ Renen So sahen die Herzbolzen aus bevor se erneuert worden sind

Anhang anzeigen 4307


Und Reifen werde ich den Cooper Discoverer STT nehmen. Ist net so teuer und sollte für mich langen.
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hi Markus,

das mit dem HT kann man ja notfalls auch wieder zurückbauen. :coolman:

Ich wollte ja mit dem Umrüsten noch etwas warten, um im Oktober ggf. ein oder zwei Sonnentage doch nochmal ausnutzen zu können.
Aber da ich jetzt vielleicht nächste Woche die Möglichkeit habe, die Nähte an meinem Softtop mal günstig etwas ausbessern zu lassen, werde ich womöglich auch schon früher umrüsten müssen. Naja, mal sehen.

Vielleicht sehen wir uns demnächst ja nochmal in LAH.

Tschau Ralf
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Dieses Jahr nimmer. Leider. :coolman:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So heute hat der Digger seine neuen Socken bekommen








Bis jetzt fahren se sich gut. Bin auch erst 5 km gefahren :banghead:

Mal schaune wie se sich machen :shocked:
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Glückwunsch zu den neuen Reifen. Sieht gut aus. Die Cooper sind nicht schlecht, hatte ich auf meinem Patrol.
Viel Spass damit !! :banghead:


Heiko
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hi Markus,

sehen gut aus Deine neuen Socken. Stehen dem Wagen.
Ist diese blaue Schrift jetzt eigentlich modern? Meine Wrangler MT/R haben das ja auch.

Lässt die Socken eigentlich auch zum Winter drauf? Ich wollte jetzt demnächst erstmal auf Winterreifen umrüsten.

Tschau Ralf
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ne, die bleiben das ganze Jahr drauf.

Kann mit LEIDER einen Satzt Winterreifen nicht leisten :banghead:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Ist diese blaue Schrift jetzt eigentlich modern? Meine Wrangler MT/R haben das ja auch.
Das blaue geht nach einer Geländefahrt ab, 1 mal gut kärchern hilft auch, dann ist die Schrift wieder weiss. :banghead:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Moin

(Ist diese blaue Schrift jetzt eigentlich modern? Meine Wrangler MT/R haben das ja auch.)

Ich weis gerade nicht ob die Frage ernst gemeint wa aber da kein smily zu sehn ist geh ich mal davon aus :banghead:

Die Blaue schrieft verschwindet mit der Zeit bzw wird weis das haben allle neu reifen einmal mit schwamm und seifenwasser drüber und die schrift ist strahlend weis .

@ Markus : Die reifen gefallen mir sehr gut leider bin ich auf die Cooper erst aufmerksam geworden als ich meine MT/R schon montiert hatte

wäre dir sehr dankbarw enn du den demnächst mal deine meinung zu dne Reifen hier rein schreiben könntest .Mich würde auch sehr interresieren wie sie sich Auffer Strasse fahren besonders bei regen??????



Gruss manu
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Jo werde jetzt erst mal ein paar Tage damit rum fahren und werde dann im Reifen Thread berichten.

Und wegen der blauen Schrift. Ist mir eigentlich wurst welche Farbe das ist. Der Reifen soll funktionieren :banghead:
 

johnboy

Banned
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
22
Danke
0
Moin

(Ist diese blaue Schrift jetzt eigentlich modern? Meine Wrangler MT/R haben das ja auch.)

Ich weis gerade nicht ob die Frage ernst gemeint wa aber da kein smily zu sehn ist geh ich mal davon aus :banghead:

Die Blaue schrieft verschwindet mit der Zeit bzw wird weis das haben allle neu reifen einmal mit schwamm und seifenwasser drüber und die schrift ist strahlend weis .

@ Markus : Die reifen gefallen mir sehr gut leider bin ich auf die Cooper erst aufmerksam geworden als ich meine MT/R schon montiert hatte

wäre dir sehr dankbarw enn du den demnächst mal deine meinung zu dne Reifen hier rein schreiben könntest .Mich würde auch sehr interresieren wie sie sich Auffer Strasse fahren besonders bei regen??????
Gruss manu
Der cooper isst bestimmt nicht besser wie derMt/r. Der schmirt auf Regennasser Bahn genauso.
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Die sind beide glecih gut.
MT\R, STT und Goodrich MudTerrain sind Referenz für 60% Straße und 40% Gelände.

leider ist es so das wenn man einmal richtige Geländereifen gefahren ist (Simex, Bogger oder deren Kopien) dann kommt dir selbst der härteste MT vor wie ein Straßenreifen.

Markus, gute wahl. Martin (Luba4x4) is auch sehr zufrieden mit den Reifen.

Obwohl ich finde das die für 33" recht klein ausfallen (aber die MTR auch), kannst ja mal den Durchmesser messen sind wahrscheinlich 81cm.

Grüße René
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja fallen etwas kleiner aus als die BFG aber das ist mir wurst.


Und heute hab ich mal die Ersatzrad Stütze in Abgeänderter Version von "DieTerMiete", danke nochmal, gebastelt. :banghead:

Und so wie es aussieht hält se was se verspricht.






Wenn se sich bewert verkaufe ich meinen Ersatzradhalter.
Aber ohne das Dingens wo der Reifen dran geschraubt ist. :shocked:
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Echt geile Kiste!!!

Respekt!
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Schließe mich an - SEHR SCHÖNER JEEP !!!
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Vielen dank :top:



Also jetzt mal Was zu meinen neuen Reifen.

Gripp:
Bei trockener Straße absolut keine Veränderung zu meinem Alten Ats.
Sind etwas Lauter aber nicht unbedingt schlimm.
Kann jetzt wieder über hundert fahren. Wie schnell weis ich nicht da ich bei Tacho anzeige 160, weiter geht se e net , aufgehört hab. Also kann ich beruhigt jetzt wieder auf auf der Autobahn 120 Fahren

Bei Nässe.
Bremsverhalten. Besser als mit den Ats. Die haben bei Nässe früher das rutschen Angefangen.
Also auch in Kurven kein so schnelles ausbrechen mehr. Ne Ich fahr net wie ne sau aber das passiert halt mal :no:

Im Gelände weis ich noch noch nicht hab ja noch nicht getestet. Aber ich denk besser als die alten :smilewinkgrin:



Und der Ersatzradhalter. Tip Top. Besser und Billiger gehts glaub nicht.
Also Termite mach ein Patent draus :hmmm:
 
Thema:

Black Digger

Black Digger - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

    Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
  • Ähnliche Themen

    • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

      EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

      Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
    Oben