Bluetooth für Original-Navi

Diskutiere Bluetooth für Original-Navi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, habe einen Overland aus 2007 mit Original-Navi - welche Möglichkeiten gibt es, ein Bluetooth-Handy darüber zu betreiben? Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmajeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
90
Danke
0
Hallo Gemeinde, habe einen Overland aus 2007 mit Original-Navi - welche Möglichkeiten gibt es, ein Bluetooth-Handy darüber zu betreiben? Software? Hardware? Adapter?
Würde mich über Infos und Bezugsquellen freuen - Danke
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Hallo,

2007 ist noch das REJ und nicht das MyGig.
Da bleibt nur eine nachgerüstete Hardwarelösung.

Ich würde zur Zeit die MKi 9200 von Parrot verbauen.
Sehr schönes Farbdisplay, Controller ohne Kabel und I-POD/ I-Phone tauglich.
 

granny007

Member
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
112
Danke
1
Standort
Nähe Bonn
Fahrzeug
Gran Cherokee 5,7 bj.2010 Modell 2011 1 Hand
Hallo
Habe auch lange für ein geeignetes Produkt gesucht und bin auf Siemens HKW-700 gestoßen.
Das Teil ist einfach genial und funtionier mit bis zu 4 unterschiedlichen Handys.( dasl letzt angemeldete ist immer beim Einschalten direkt dabei)
Nachteil- es steckt in der Stromdose vorne, es stört mich aber nicht . das Teil hatte ich bei "Conrad" für unter 40€ bekommen und direkt in allen Fahrzeugen installiert.Am Besten Funtz das Teil natürlich mit Benq-Siemens Handys- da hast Du auch zugrif aufs Telefonbuch.
Mit Samsung und nokia kannst Du nur die letzen getätigten Anrufe abrufen und wiederholen.
Ich telefoniere während der Farht nur dann wen ich selbst angerufen werde, selten muss ich einen Anruf tätigen, deswegwegen ist das Teil von Preis-Leistungsverältiß einfavch genial für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth für Original-Navi

Bluetooth für Original-Navi - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

    Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
  • Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?

    Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück: kennt jemand eine App wo man dem iPhone sagen kann er soll sich primär mit einem Gerät koppeln...
  • Bluetooth-Adapter für OBD II Schnittstelle

    Bluetooth-Adapter für OBD II Schnittstelle: Hallo zusammen!   Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zuviel Unsinn schreibe, also bitte Nachsicht mit mir!!!! :closedeyes:   Ich habe einen...
  • OBD2 Adapter Bluetooth mit iPhone für Diesel

    OBD2 Adapter Bluetooth mit iPhone für Diesel: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen OBD2 Adapter für meinen Dicken (Diesel) holen. Wer hat so einen schon für das IPhone mit entsprechender App...
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung für GC

    Bluetooth Freisprecheinrichtung für GC: Hallo zusammen, ich habe einen GC 3,0 S-Limited und brauche eine Lösung... Bin viel mit dem Auto unterwegs und telefoniere auch sehr viel. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

      Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
    • Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?

      Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück: kennt jemand eine App wo man dem iPhone sagen kann er soll sich primär mit einem Gerät koppeln...
    • Bluetooth-Adapter für OBD II Schnittstelle

      Bluetooth-Adapter für OBD II Schnittstelle: Hallo zusammen!   Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zuviel Unsinn schreibe, also bitte Nachsicht mit mir!!!! :closedeyes:   Ich habe einen...
    • OBD2 Adapter Bluetooth mit iPhone für Diesel

      OBD2 Adapter Bluetooth mit iPhone für Diesel: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen OBD2 Adapter für meinen Dicken (Diesel) holen. Wer hat so einen schon für das IPhone mit entsprechender App...
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung für GC

      Bluetooth Freisprecheinrichtung für GC: Hallo zusammen, ich habe einen GC 3,0 S-Limited und brauche eine Lösung... Bin viel mit dem Auto unterwegs und telefoniere auch sehr viel. Ich...
    Oben