Bodenblech Fußraum Rost

Diskutiere Bodenblech Fußraum Rost im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die Fotos wurden alle erst nach der ersten Behandlung gemacht, davor war der Stopfen drin :) Ja, das habe ich gemacht, das Wasser kommt zu einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaegermeister91

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2017
Beiträge
14
Danke
1
Die Fotos wurden alle erst nach der ersten Behandlung gemacht, davor war der Stopfen drin :)

Ja, das habe ich gemacht, das Wasser kommt zu einer Stelle an der Türe rein, habe ich aber behoben:)
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Off topic AN:

Verstehe noch immer nicht ganz, warum man sich so eine Rostlaube überhaupt zulegt ?!
Womöglich ist das Teil ursprünglich aus den USA, hat Halbtüren und Steckfenster und Du wolltest nem Kumpel einen Gefallen tun, in dem Du ihm das vermeintliche Schnäppchen abkaufst...
Oder wie?

Off topic AUS !
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
......für 10.000 kann man das, denk ich, verschmerzen.
Wenn der Rest paßt.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
ist doch nur Fleißarbeit........
 

jaegermeister91

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2017
Beiträge
14
Danke
1
Der Rest ist super! Gefällt mir total der Jeep! Den Rost am Rahmen habe ich ganz gut in Griff gekriegt, paar Tage dran rumgebürstet und mal mit nem Kumpel auf die Hebebühne genommen... da kommt jetzt nochmal Fertan und dann ordentlich Mike Sanders dran und den Fußraum übernimmt evtl Jeep auf Kulanz.

Ist ja auch langweilig, wenn man garnichts machen muss :)
Außerdem ist er bisher Scheckheftgepflegt, hat 125.000km auf der Uhr (also gerade mal eingefahren) und ein absolut geiles Auto:) Da kann man schon mit paar Schwachstellen leben.

Hier mal komplett: https://picload.org/view/dgwlarrl/img_5994.jpg.html

LG Marco
 

YjMike

Member
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
309
Danke
171
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5
Schaut gut aus, dein Jeep.
So wie du ihn jetzt aufbereitest wird er dann eh lange halten.

Und wer glaubt ein jährlicher Ölwechsel reicht aus ,damit der Rahmen rostfrei
bleibt, der irrt sich gewaltig.
Die Autos werden für max. 8 bis 10 Jahre gebaut. Dementsprechend sind Sie konserviert.
Nähmlich gar nicht. Würden die Autobauer ab Werk um 50Eur Wachs auf die Unterboden
oder in die Hohlräume spritzen, dann würde die Lebensdauer um einige Jahre
verlängert. Aber es ist halt nicht gewollt.

Gruß
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bodenblech Fußraum Rost

Bodenblech Fußraum Rost - Ähnliche Themen

  • Bodenbleche und Rahmen

    Bodenbleche und Rahmen: Hallo, ich bin die Frau von dem Gurgemusel. Ich bin für PC und Innenbereich zuständig und mein Männe für Autos (putzen) und Garten. Lesen schon...
  • Jeep xj Bodenblech Kofferraum

    Jeep xj Bodenblech Kofferraum: Hallo zusammen, da ich meinen Jeep gerne noch etwas behalten möchte habe ich für meinen durchrosteten Unterboden I'm Kofferraum das tolle Stück...
  • Bodenbleche Cherokee XJ

    Bodenbleche Cherokee XJ: Hallo da es sich nicht zu Flicken lohnt und ich es gescheid machen will, komme ich nicht darum herum die Bodengruppe zu erneuern! In meinem...
  • Welcher Händler in D führt Bodenbleche?

    Welcher Händler in D führt Bodenbleche?: Tag!   Ich habe neulich einen MJ erworben, bei dem vermutlich* der Boden im Beifahrerfußraum durch ist (bekanntes Problem). Bevor Ich so 'ne...
  • Bodenblech übern Auspuff hinterer Fußraum total heiß!!! Normal?

    Bodenblech übern Auspuff hinterer Fußraum total heiß!!! Normal?: Hallo, sorry das ich soviel frage. Habe aber den Jeep erst seit letzter Woche. Von Anfang an ist uns aufgefallen, das es im Jeep sehr warm ist...
  • Ähnliche Themen

    • Bodenbleche und Rahmen

      Bodenbleche und Rahmen: Hallo, ich bin die Frau von dem Gurgemusel. Ich bin für PC und Innenbereich zuständig und mein Männe für Autos (putzen) und Garten. Lesen schon...
    • Jeep xj Bodenblech Kofferraum

      Jeep xj Bodenblech Kofferraum: Hallo zusammen, da ich meinen Jeep gerne noch etwas behalten möchte habe ich für meinen durchrosteten Unterboden I'm Kofferraum das tolle Stück...
    • Bodenbleche Cherokee XJ

      Bodenbleche Cherokee XJ: Hallo da es sich nicht zu Flicken lohnt und ich es gescheid machen will, komme ich nicht darum herum die Bodengruppe zu erneuern! In meinem...
    • Welcher Händler in D führt Bodenbleche?

      Welcher Händler in D führt Bodenbleche?: Tag!   Ich habe neulich einen MJ erworben, bei dem vermutlich* der Boden im Beifahrerfußraum durch ist (bekanntes Problem). Bevor Ich so 'ne...
    • Bodenblech übern Auspuff hinterer Fußraum total heiß!!! Normal?

      Bodenblech übern Auspuff hinterer Fußraum total heiß!!! Normal?: Hallo, sorry das ich soviel frage. Habe aber den Jeep erst seit letzter Woche. Von Anfang an ist uns aufgefallen, das es im Jeep sehr warm ist...
    Oben