Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an

Diskutiere Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Morgen Leute Seit wenigen Tagen blinkt bei mir die Frontscheibe orange im Bordcomputer der Frontscheibe Kaputt erscheint mir nichts...weiß einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BluestarZJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Morgen Leute

Seit wenigen Tagen blinkt bei mir die Frontscheibe orange im Bordcomputer der Frontscheibe

Kaputt erscheint mir nichts...weiß einer was genau damit gemeint ist?

Thanks
:)
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
Morgen Leute

Seit wenigen Tagen blinkt bei mir die Frontscheibe orange im Bordcomputer der Frontscheibe

Kaputt erscheint mir nichts...weiß einer was genau damit gemeint ist?

Thanks
:)

Scheibenwischerwasser vielleicht?
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Sehr wahrscheinlich kommt kurz nach dem Start auch die Meldung "Wischwasser niedrig" und es piept 3 mal... ;)
 

BluestarZJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Ahaaaaaa

Danke...hatte bei Start die Meldungen leider nie beachtet!!!

:newlaugh:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Solltest Du, der sagt nämlich auch wenn zuwenig Kühlwasser... ;)
Und die WaPus beim 4.0 haben kein ewiges Leben... :D

Wenn Du wo wohnen würdest wo man so schnell fahren darf dass die Salzbrühe auch mal hochspritzt
hättest es eh bald selber rausgefunden das mit dem Wischwasser... :biglaugh:
 

BluestarZJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
nun, mein wischwasser ist ca. zu einem viertel noch vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an

Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Wischwasseranzeige zeigt leer an im Bordcomputer

    Wischwasseranzeige zeigt leer an im Bordcomputer: Hallo, wer weiß Rat ? Der Bordcomputer zeigt in dr Anzeige immer an, dass das Wischwasser leer sein soll, der Behälter ist aber randvoll, gibt da...
  • Bordcomputer Thermometer zeigt immer 0C

    Bordcomputer Thermometer zeigt immer 0C: Weiß jemand, wo da der Fühler sitzt? Der BC zeigt egal bei welcher Außentemperatur konstant 0C. Der Kompass daneben funktioniert...
  • Bordcomputer zeigt nichts mehr an

    Bordcomputer zeigt nichts mehr an: Hilfe,Mein Bordcomputer bzw. diese Bedienung mittig am Fahrzeughimmel wo die Temperatur Anzeige ist zeigt jetzt nur striche.Sprache umstelung...
  • Ähnliche Themen

    • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

      Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
    • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

      „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
    • Wischwasseranzeige zeigt leer an im Bordcomputer

      Wischwasseranzeige zeigt leer an im Bordcomputer: Hallo, wer weiß Rat ? Der Bordcomputer zeigt in dr Anzeige immer an, dass das Wischwasser leer sein soll, der Behälter ist aber randvoll, gibt da...
    • Bordcomputer Thermometer zeigt immer 0C

      Bordcomputer Thermometer zeigt immer 0C: Weiß jemand, wo da der Fühler sitzt? Der BC zeigt egal bei welcher Außentemperatur konstant 0C. Der Kompass daneben funktioniert...
    • Bordcomputer zeigt nichts mehr an

      Bordcomputer zeigt nichts mehr an: Hilfe,Mein Bordcomputer bzw. diese Bedienung mittig am Fahrzeughimmel wo die Temperatur Anzeige ist zeigt jetzt nur striche.Sprache umstelung...
    Oben