Bosnien an Pfingsten

Diskutiere Bosnien an Pfingsten im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Der eine oder andere Glamping Boy aka Weihnachstmuffel hat es uns zugeflüstert, dass der Balkan ein ganz reizvolles Zielgebiet sein soll, und so...
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
339
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Der eine oder andere Glamping Boy aka Weihnachstmuffel hat es uns zugeflüstert, dass der Balkan ein ganz reizvolles Zielgebiet sein soll, und so haben wir uns den Entschluss gefasst an Pfingsten gen Bosnien zu rollen.
Mit @al.ex, @Newton's First Law, @Jeeptastic und Phil (geduldeter Ranger-Fahrer) wollen wir die Gegend unsicher machen, und diverse Routenbücher und Track-Aufzeichnungen lässt vermuten, dass wir ca 12 Wochen unterwegs sein sollten, um alles zu erkunden. :p
Die Schwierigkeit wird also darin liegen, in gut 9 Tagen die Highlights und zu sehen und Lust auf mehr zu bekommen.

Es wird eine reine Camping Tour und wir werden Euch selbstverständlich nicht weiter über diese Reise informieren und ja keine Bilder hochladen. Es sei denn, wir werden mit Hochprozentigem vom Gegenteil überzeugt… :beerchug::beerchug::beerchug:
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.450
Danke
7.499
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Es sei denn, wir werden mit Hochprozentigem vom Gegenteil überzeugt
Das ist jetzt ein bisschen blöd. Mich für Überzeugungszwecke von Alkoholischen Getränken zu trennen, kenn ich nur von anderen Stellen. Mal schauen ob mir nicht was einfällt mit dem ich dich erpressen kann.
 
Thema:

Bosnien an Pfingsten

Bosnien an Pfingsten - Ähnliche Themen

  • HELP needed… in Banja Luca (Bosnien) gestrandet

    HELP needed… in Banja Luca (Bosnien) gestrandet: Servus zusammen wir sind geradeaus Bosnien unterwegs… Sind dann mal unterwegs Während unser begleitender XJ heute Morgen noch tapfer den „Hügel...
  • 04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour

    04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour: Servus zusammen, mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, dass Julian, Max und ich in diesem Jahr keine "Forums-Westalpentour" organisieren...
  • Querbeet durch Bosnien

    Querbeet durch Bosnien:
  • Spazierfahrt in Bosnien

    Spazierfahrt in Bosnien: Hab heute Nachmittag tatsächlich ein bisschen Urlaub gemacht und bin zwei Stunden ziellos durch die Gegend gefahren. Ein gutes Stück davon an der...
  • Bosnien 31.08.-11.09.2020

    Bosnien 31.08.-11.09.2020: Hallo zusammen, wir planen für September 2020 eine Reise nach Bosnien. Geplant werden 2 Wochen. Reise ist Overlanding mir Offroad, wie es halt...
  • Ähnliche Themen

    • HELP needed… in Banja Luca (Bosnien) gestrandet

      HELP needed… in Banja Luca (Bosnien) gestrandet: Servus zusammen wir sind geradeaus Bosnien unterwegs… Sind dann mal unterwegs Während unser begleitender XJ heute Morgen noch tapfer den „Hügel...
    • 04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour

      04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour: Servus zusammen, mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, dass Julian, Max und ich in diesem Jahr keine "Forums-Westalpentour" organisieren...
    • Querbeet durch Bosnien

      Querbeet durch Bosnien:
    • Spazierfahrt in Bosnien

      Spazierfahrt in Bosnien: Hab heute Nachmittag tatsächlich ein bisschen Urlaub gemacht und bin zwei Stunden ziellos durch die Gegend gefahren. Ein gutes Stück davon an der...
    • Bosnien 31.08.-11.09.2020

      Bosnien 31.08.-11.09.2020: Hallo zusammen, wir planen für September 2020 eine Reise nach Bosnien. Geplant werden 2 Wochen. Reise ist Overlanding mir Offroad, wie es halt...
    Oben