Brake warning light

Diskutiere Brake warning light im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   bei mir funktioniert das brake warning light nicht.   Wo befindet sich der Schalter dafür? > an der Fußratsche habe ich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
28
Danke
1
Hallo zusammen,
 
bei mir funktioniert das brake warning light nicht.
 
Wo befindet sich der Schalter dafür? > an der Fußratsche habe ich nichts gefunden
 
 
Gruß Michael
 

Bluebear73

Neu hier
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
3
Danke
0
Hi ,
Der Schalter für das Brake Warning Light also das Bremssymbol sollt an der Ratsche sein, wenn ich es jetzt richtig vor Augen habe , ist der Schalter so nicht zu sehen. Baue die Ratsche mal ab. 2Schrauben im Motorraum und eine im Innenraum. Oder vielleicht ist das Kabel ab / oder ab gezogen??

Gruß Blue
 

eraser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
28
Danke
1
Hallo Blue,
 
danke für deine Antwort. Leider ist da nichts zu finden > Der Vorbesitzer nahm das alles nicht so ernst mit der Originalität > leider
 
Gruß Michael
 
JBGoode

JBGoode

Member
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
135
Danke
11
Standort
München
wußte garnicht, daß ältere CJ5s sowas hatten. Meiner hat sowas nicht...
Oder meinst du die normalen Bremslichter? Da gäbs mehrere Optionen. Entweder ein Schalter unten am Bremszylinder oder am Bremspedalgestänge ganz oben...
 

eraser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
28
Danke
1
Hallo JBGoode,
 
ja der hat diese Leuchte > direkt über dem Lenkrad. Das Bremslicht wird bei mir über den Schalter an den Pedalen geschaltet > der Schalter an dem Bremsverteiler funktioniert nicht mehr.
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brake warning light

Brake warning light - Ähnliche Themen

  • Brake Lampe leuchtet

    Brake Lampe leuchtet: Hallo Zusammen, Bei unserem WK2 3,6 Liter aus 2011 kommt während der Fahrt die Brake Kontrolle im Armaturenbrett. Bremsflüssigkeit ist voll und...
  • Service Brake System

    Service Brake System: Hallo zusammen, bei meinem GC 05 , 4,7l , leuchtet ab und an " Service Elektric-Brake Sytem " auf. Bremsen funktioniert aber "normal". Weiss...
  • 3rd Brake Light - 3.te Bremsleuchte XJ "00

    3rd Brake Light - 3.te Bremsleuchte XJ "00: Hallo Leute,   bin momentan am überlegen was ich mit meiner 3.ten Bremsleuchte anstelle....   die ist vom Alter bzw der Witterung voll hässlich...
  • Night Braker LASER für Jeep ZJ

    Night Braker LASER für Jeep ZJ: Hallo zusammen Hab mich über die Scheinwerferlampen informiert und favorisiere die nightbraker unlimited. Aber es gibt noch die LASER habt ihr...
  • Brake-Tec Bremsen beim ZJ

    Brake-Tec Bremsen beim ZJ: Hallo Leute Wer hat Brake-Tec Scheiben bei sich im ZJ verbaut und welche Erfahrungen damit gemacht? Gibts unter der Schweizer Garde ev...
  • Ähnliche Themen

    • Brake Lampe leuchtet

      Brake Lampe leuchtet: Hallo Zusammen, Bei unserem WK2 3,6 Liter aus 2011 kommt während der Fahrt die Brake Kontrolle im Armaturenbrett. Bremsflüssigkeit ist voll und...
    • Service Brake System

      Service Brake System: Hallo zusammen, bei meinem GC 05 , 4,7l , leuchtet ab und an " Service Elektric-Brake Sytem " auf. Bremsen funktioniert aber "normal". Weiss...
    • 3rd Brake Light - 3.te Bremsleuchte XJ "00

      3rd Brake Light - 3.te Bremsleuchte XJ "00: Hallo Leute,   bin momentan am überlegen was ich mit meiner 3.ten Bremsleuchte anstelle....   die ist vom Alter bzw der Witterung voll hässlich...
    • Night Braker LASER für Jeep ZJ

      Night Braker LASER für Jeep ZJ: Hallo zusammen Hab mich über die Scheinwerferlampen informiert und favorisiere die nightbraker unlimited. Aber es gibt noch die LASER habt ihr...
    • Brake-Tec Bremsen beim ZJ

      Brake-Tec Bremsen beim ZJ: Hallo Leute Wer hat Brake-Tec Scheiben bei sich im ZJ verbaut und welche Erfahrungen damit gemacht? Gibts unter der Schweizer Garde ev...
    Oben