brauche Hilfe bei der Entscheidung zur Höherlegung

Diskutiere brauche Hilfe bei der Entscheidung zur Höherlegung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hab das 2" OME Fahrwerk mit 31er Reifen und 4.11er übersetzung. Bin damit sehr zufrieden bis auf die Vibrationen der Kardanwelle. Hab noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikej

mikej

Neu hier
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
16
Danke
0
Ich hab das 2" OME Fahrwerk mit 31er Reifen und 4.11er übersetzung.
Bin damit sehr zufrieden bis auf die Vibrationen der Kardanwelle.
Hab noch einen short shaft Kit bestellt der dem ein Ende bereiten wird.
Gruss x Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche Hilfe bei der Entscheidung zur Höherlegung

brauche Hilfe bei der Entscheidung zur Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Schwere Entscheidung, brauch Eure Hilfe

    Schwere Entscheidung, brauch Eure Hilfe: Hi Freunde, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Hier bei uns herrscht zur Zeit viel Trubel und deshalb ändern sich meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben