Brembo Scheiben und Bremsbeläge für SRT8

Diskutiere Brembo Scheiben und Bremsbeläge für SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   kann mir jemand die Teilenummern für Brembo Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten mitteilen. Sind demnächst fällig und muss mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berndb52

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Reckendorf
Hallo,
 
kann mir jemand die Teilenummern für Brembo Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten mitteilen.
Sind demnächst fällig und muss mir die Teile besorgen.
Evtl. auch Links wo man diese erwerben kann.
 
Danke für die Antworten
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Hi
vorne P11023 und hinten P11024.
Das sind die originalen Teilenummern.
Sind nicht ganz billig und ich hatte meine durch Zufall aus der Bucht.
Gruss Kay
 

berndb52

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Reckendorf

berndb52

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Reckendorf
Kann mir noch jemand die Teilenummern der Brembo-Bremsscheiben mitteilen.
 
Hat vielleicht von euch jemand von EBC redstaff Beläge und Scheiben verbaut? Wie sind die Fahreigenschaften mit denen?
 
Danke für eure Antworten.
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Sind keine Brembo Scheiben - sind von Chrysler  - zu EBC kann ich nix sagen - fahre Orginal.  Die Meinungen aus den Foren sind geteilt zu dem Thema.
 

xjeep

Member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Einzigen Hersteller von Bremsscheiben auser EBC in der EU ist für unseren SRT8
die Firma ABS in Holland die haben die 360x32 bzw 350x28mm scheiben.
Kaufen kann man die über M-teile..... etwas über einen hunni pro stück die haben auch die passenden Beläge.
Vordere Beläge sind um die 80 euro meine ich
Obs was ist oder nicht keine Ahnung.
 
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brembo Scheiben und Bremsbeläge für SRT8

Brembo Scheiben und Bremsbeläge für SRT8 - Ähnliche Themen

  • BREMBO GT Bremsanlage Vorderachse JEEP WRANGLER JL

    BREMBO GT Bremsanlage Vorderachse JEEP WRANGLER JL: Ich möchte hier jetzt nicht zum x-tenmal mit ein und demselben Thema langweilen. Ich habe jedoch zu dem Thema „Bremsen JEEP JL“ in den...
  • Drehmoment Brembo Bremssattel

    Drehmoment Brembo Bremssattel: Moin,moin,hab meine Bremsen beim Srt8 MY15 gewechselt.Vorne 380mm hinten 350 Brembo Scheiben mit Powerstop Belägen.Weiß einer von euch mit wieviel...
  • Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht

    Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Reparatursets für die vorderen Bremssättel meines SRT. Auf der Herstellerseite www.bremboparts.com finde...
  • Brembo Powerbrakes am SRT 2017

    Brembo Powerbrakes am SRT 2017: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen welche Bremsbeläge in die optionale Powerbrake kommen....evtl. Bestell-/oder Teilenummer? Gruß Olli
  • Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2

    Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2: Hallo Leute,   ich brauche jetzt einen neuen Satz Bremsen für vorn und habe nach erschrecken jetzt erst 40.000km mit den originalen von Mopar...
  • Ähnliche Themen

    • BREMBO GT Bremsanlage Vorderachse JEEP WRANGLER JL

      BREMBO GT Bremsanlage Vorderachse JEEP WRANGLER JL: Ich möchte hier jetzt nicht zum x-tenmal mit ein und demselben Thema langweilen. Ich habe jedoch zu dem Thema „Bremsen JEEP JL“ in den...
    • Drehmoment Brembo Bremssattel

      Drehmoment Brembo Bremssattel: Moin,moin,hab meine Bremsen beim Srt8 MY15 gewechselt.Vorne 380mm hinten 350 Brembo Scheiben mit Powerstop Belägen.Weiß einer von euch mit wieviel...
    • Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht

      Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Reparatursets für die vorderen Bremssättel meines SRT. Auf der Herstellerseite www.bremboparts.com finde...
    • Brembo Powerbrakes am SRT 2017

      Brembo Powerbrakes am SRT 2017: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen welche Bremsbeläge in die optionale Powerbrake kommen....evtl. Bestell-/oder Teilenummer? Gruß Olli
    • Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2

      Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2: Hallo Leute,   ich brauche jetzt einen neuen Satz Bremsen für vorn und habe nach erschrecken jetzt erst 40.000km mit den originalen von Mopar...
    Oben