Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999

Diskutiere Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute bei mir hat sich hinten eine Bremsleuchte verabschiedet jetzt hab ich die ausgebaut und den Verdacht das das noch ne orginal US...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukoessen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Essen
Hallo Leute

bei mir hat sich hinten eine Bremsleuchte verabschiedet jetzt hab ich die ausgebaut und den Verdacht das das noch ne orginal US Fassung bzw. Birne ist.
Die gibts aber hier nicht an jeder Tanke.

Gibts da ne Umrüstmöglichkeit auf unsere gängigen ?

Hab mal in der Bucht gesucht aber leider bisher ohne Erfolg :-(

danke schonmal für nen Tip

Gruß
Heiner
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Hi,

oder guckst du hier wurde schon mehrfach behandelt ...

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=74685&hl=3157#entry729868
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Wenn die led's da sind wurde mich ein feedback interessieren...
Was für welche hast du denn bestellt???
@grand cherokke47
 

GrandCherokee47

Premium Member
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
29
Danke
0
Standort
35390
Wenn die led's da sind wurde mich ein feedback interessieren...
Was für welche hast du denn bestellt???
@grand cherokke47
Mir ist letzte Woche das Bremslicht ausgefallen. Als ich das Gehäuse geöffnet habe, habe ich diese LEDs vom Vorbesitzer gesehen, welche bei mir in beiden Rückfahrscheinwerfer verbaut sind:

http://www.ebay.de/itm/3157-3457-3057-60-SMD-LED-Bernstein-Weis-Switchback-Blinklicht-Birne-Lamp-Newcom-/271033962820?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f1ae21144

Diese LEDs, sofern es GENAU diese sind, Leuchten im Bereich der Rückfahrscheinwerfer ("weißes Gehäuse") etwas bläulich. Mir ist das beim zurücksetzen schon öfter in der Spiegelung des parkenden Autos meiner Frau aufgefallen, allerdings dachte ich, daß es an der getönten Scheibe ihres Volvos liegt. Wie gesagt, ich wusste nicht, daß bei mir LEDs drin waren. Generell finde ich die Verwendung von LEDs für diesen Einsatzzweck gar nicht schlecht, sodass ich mir einen Satz dieser Leuchte für die beiden Bremslichter bestellt habe. Ich hoffe, daß diese nicht bläulich leuchten:

http://www.ebay.de/itm/300733725022?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Für die 3. Bremsleuchte habe ich mir diese bestellt:

http://www.ebay.de/itm/170488206111?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Ich werde alles mal testen und berichten, wie es aussieht. Die Birnen im 1. link fahre ich, wie gesagt schon lange, und kann nichts negatives sagen. Vielleicht macht das aber der Graukittel beim nächsten Mal... :read: :deal: :nono:

Schöne Grüße,
Björn
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Also ich werde mir welche mit smd bestellen. Die gibt es in weiss, gelb und rot...
Werde dann auch mal berichten wie die sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999

Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999 - Ähnliche Themen

  • Hochwasser Raum OHZ (Bremen Borgeld / Lilienthal und umzu) - Freiwilligenagentur

    Hochwasser Raum OHZ (Bremen Borgeld / Lilienthal und umzu) - Freiwilligenagentur: Moin, wie aus den Medien bekannt, stehen hier in Niedersachsen etliche Quadrat-KM unter Wasser und die Deiche sind mürbe vom Hochwasser. Die...
  • Freie US-Werkstatt Bremen und umzu

    Freie US-Werkstatt Bremen und umzu: Definitive Empfehlung für den Raum Bremen und umzu ist classic cars in Bremen. Bin dort seit 2 Wagen und etlichen Jahren - immer kompetent, faires...
  • GC 2016 bremst bei hohem Tempo ab !!

    GC 2016 bremst bei hohem Tempo ab !!: Hi Servus zusammen.. ich bin gerade im Urlaub und bin gute 5000km gefahren. Seit paar Tagen merke ich , wie das Auto auf der Autobahn bei hohem...
  • Stecker Brems-Lichtschalter

    Stecker Brems-Lichtschalter: Hallo zusammen, wollte gerade mal meinen bremslichtschalter wechseln, weil ich meinem defekten dritten Bremslicht nicht Herr werde. Das...
  • ABS / Bremse brummt / bremst ruckartig selbst bei niedriger Geschwindigkeit

    ABS / Bremse brummt / bremst ruckartig selbst bei niedriger Geschwindigkeit: Guten Abend Leute, bei meinem Jeep hat die ABS-Lampe geleuchtet und ich bin in letzter Zeit einfach ohne gefahren, war kein Problem. Jetzt soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben