Bremsbeläge vorne Patriot 2,4 Benziner, 17", 2008

Diskutiere Bremsbeläge vorne Patriot 2,4 Benziner, 17", 2008 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Forum-Suche - Bremsbeläge hier negativ .... Habe eben beim Winterreifenummontieren bemerkt, dass die vorderen Bremsbeläge nur noch'n Millimeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DDSamson

DDSamson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Forum-Suche - Bremsbeläge hier negativ ....

Habe eben beim Winterreifenummontieren bemerkt, dass die vorderen Bremsbeläge nur noch'n Millimeter haben.
Müssen dringend getauscht werden.

Hab mit welche vom Zubehörladen bestellt, Markenteile mit Einbaugenehmigung (LUKAS).

Da gibt es verschiedene Ausführungen fürs gleiche Modell, abhängig vom Baujahr oder von der Felgengröße oder ......

Werde demnächst berichten, ob die, die ich nu bestellt habe (41.- EUR für die Vorderachse), auch tatsächliich passen (Bestellnummer und so, ihr braucht ja auch irgendwann mal ...)
Gut, ich könnte auch zum nächsten Jeep-Mann fahren, aber da sind die Kosten weitaus höher als so ..... allein die Fahrt dahin ....

Bis dann dann
DeeDee
 
DDSamson

DDSamson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Die Bremsbeläge waren richtig, sie passen.
Aber beachten, sie passen auf den Jeep Patriot, EZ 2008 (lt Händler bis 2009) bei 17"-Serienbereifung (wahrscheinlich wegen der Größe der Bremsscheibe), 2,4 Benziner,
Nicht beeindrucken lassen, TRW wäre die neue Firmenbezeichnung vom Markenhersteller LUCAS ...

Huch, da fehlt das 2. Bild:
 

Anhänge

DDSamson

DDSamson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Die Dinger passen zwar, habe aber seitdem beim gaaaaaanz zaaaarten Anbremsen ein ungeheuerliches Dröhnen. Die Bremsleistung iss aber einwandfrei.
Der Herr Werstattmann sagte, die momentane Aufstandsfläche sei noch nicht optimal, die neuen Beläge müssten erst noch eingebremst werden, aber das iss nu doch schon 2 Wochen her .....
Nur wenn die Bremsscheiben etwas "warmgebremst" sind , isses besser ..... sollten die sich verzogen haben? Würd ich mal eher nicht glauben, da nix vibriert ....
Schon jemand gleiche Erlebnisse (ich denke nicht, dass das mit dem bisher beschriebenen 'Quietschen' was zu tun hat) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsbeläge vorne Patriot 2,4 Benziner, 17", 2008

Bremsbeläge vorne Patriot 2,4 Benziner, 17", 2008 - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger

    Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger: Soderle es ist vollbracht, Bremsscheibe + Bremsbeläg vorne gewechselt. Für den Profi ist das ein Job by the way, für mich allerdings nicht und...
  • Klappern der Bremsbeläge vorne

    Klappern der Bremsbeläge vorne: Moin, ich habe vor einigen Tagen meine bremsen komplett neu gemacht. Vorne und hinten Scheiben, Klötze und Sättel mit Halter. Nun klappern die...
  • DIY:2006 Wk(WH)SRT8: Bremsbeläge;Bremssattel;Radlager;Antriebswelle (vorne Rechts)

    DIY:2006 Wk(WH)SRT8: Bremsbeläge;Bremssattel;Radlager;Antriebswelle (vorne Rechts): Hallo zusammen,   da ich heute die Antriebswelle vorne rechts an meinem 2006 SRT8 (WK (WH)) wechseln musste, habe ich mal ein paar Fotos gemacht...
  • Bremsbeläge vorne EBC DP 1255 oder 61255

    Bremsbeläge vorne EBC DP 1255 oder 61255: Guten Morgen   auf der Suche nach neuen Bremsbelägen vorne für meinen TJ 2006 4l Automat bin ich auf die beiden Artikel von EBC gestossen:   DP...
  • Bremsbeläge für Vorn ( Akebono )

    Bremsbeläge für Vorn ( Akebono ): Hallo und guten Tag,   meine Frage richtet sich mehr an die Berliner unter euch .   Ich brauche für meinen WJ 4.7, 09/99 die Bremsbeläge für die...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger

      Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger: Soderle es ist vollbracht, Bremsscheibe + Bremsbeläg vorne gewechselt. Für den Profi ist das ein Job by the way, für mich allerdings nicht und...
    • Klappern der Bremsbeläge vorne

      Klappern der Bremsbeläge vorne: Moin, ich habe vor einigen Tagen meine bremsen komplett neu gemacht. Vorne und hinten Scheiben, Klötze und Sättel mit Halter. Nun klappern die...
    • DIY:2006 Wk(WH)SRT8: Bremsbeläge;Bremssattel;Radlager;Antriebswelle (vorne Rechts)

      DIY:2006 Wk(WH)SRT8: Bremsbeläge;Bremssattel;Radlager;Antriebswelle (vorne Rechts): Hallo zusammen,   da ich heute die Antriebswelle vorne rechts an meinem 2006 SRT8 (WK (WH)) wechseln musste, habe ich mal ein paar Fotos gemacht...
    • Bremsbeläge vorne EBC DP 1255 oder 61255

      Bremsbeläge vorne EBC DP 1255 oder 61255: Guten Morgen   auf der Suche nach neuen Bremsbelägen vorne für meinen TJ 2006 4l Automat bin ich auf die beiden Artikel von EBC gestossen:   DP...
    • Bremsbeläge für Vorn ( Akebono )

      Bremsbeläge für Vorn ( Akebono ): Hallo und guten Tag,   meine Frage richtet sich mehr an die Berliner unter euch .   Ich brauche für meinen WJ 4.7, 09/99 die Bremsbeläge für die...
    Oben