Ich zitiere jetzt einfach mal Granny Guste, da ging es zwar um nen Zj, aber ich glaube nicht, dass sich die Vorgehensweise wesentlich geändert hat..
So, und ich hab nochmal zusammen geschrieben, wie beim Jeep das gesamte Bremssystem entlüftet werden muss:
ABS-BREMSANLAGE ENTLÜFTEN
Die Entlüftung der ABS-Bremsanlage umfaßt sowohl ein konventionelles Entlüftungsverfahren als auch zusätzliche Arbeitsschritte unter Verwendung des DRB III-Testgeräts. Zunächst wird die konventionelle Bremsanlage entlüftet; anschliebend werden mit Hilfe des DRB III Testgeräts die Pumpe und die Magnetventile der Hydraulikeinheit betätigt und dabei entlüftet. Anschliessend muss die konventionelle Bremsanlage nochmals entlüftet werden, um die möglicherweise noch verbliebene Restluft aus dem System zu entfernen.
(1) Die konventionelle Bremsanlage entlüften;
(2) Das DRB III Testgerät an den Steckverbinder/Datenübertragung anschliessen.
(3) Nacheinander die folgenden Menüpunkte anwählen: ANTILOCK BRAKES (ABS), MISCELLANEOUS (Verschiedene Tests), ABS BRAKES (ABS-Bremsen). Den angezeigten Anweisungen folgen. Wenn am Handtestgerät TEST COMPLETE (Test abgeschlossen) angezeigt wird, den Steckverbinderwieder abziehen und das Verfahren fortsetzen.
(4) Die konventionelle Bremsanlage ein zweites Mal entlüften;
(5) Bevor das Fahrzeug wieder gefahren wird, im Vorratsbehälter auf dem Hauptbremszylinder Bremsflüssigkeit nachfüllen und die Funktion der Bremsanlage überprüfen.
Gruß Robert.