Bremssattel ZJ klemmt

Diskutiere Bremssattel ZJ klemmt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 275.000 km......guter Sattel......hat geklemmt......o.k.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
275.000 km......guter Sattel......hat geklemmt......o.k.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
nu noch meinen senf dazu: :rofl:
 
ein bischen sollte man schon beachten, dass man beim instandsetzen der BREMS-sättel an nicht gerade wenig sicherheitsrelevanten teilen rumbaut.
 
wer damit leben kann, dass der erste repversuch ggf. in die hose geht,
einschätzen kann ob er sich die arbeit und verantwortung, vom fachlichen wissen, der persönlichen gereiftheit, zumuten kann, reparieren ..
 
auch wenns bei oben genannten preisen eher sinnfrei ist :wave:
 
gruss emil
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Nur noch einmal...........generell spricht in der Regel natürlich nichts gegen reparieren.
Nur hat die Vergangenheit gezeigt daß reparierte Z Sättel trotz der Reparatur sehr gerne wieder zum Festgehen neigen.........warum auch immer........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremssattel ZJ klemmt

Bremssattel ZJ klemmt - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?

    Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?: Hallo zusammen, ich habe an meinem WK2 2015 die Bremsen der Vorderachse erneuert da mir diese auf der rechten Seite fest gegangen war. Also habe...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Abzugsdrehmoment Bremssattel

    Abzugsdrehmoment Bremssattel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2014er Renegade ein neues Bremsankerblech montieren, weil das alte abgerissen ist. Weiß jemand die...
  • WJ, ein Bremssattel klemmt,....natürlich in Lemmer.....

    WJ, ein Bremssattel klemmt,....natürlich in Lemmer.....: Moin,   so macht die Urlaubsfahrt Spaß,....hier plötzlich klemmt ein Bremssattel,....Samstag Mittag und Wagenheber nebst Reserverrad stehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben