Buchsen für Scheibenwischer

Diskutiere Buchsen für Scheibenwischer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, bei meinem GC ist die Scheibenwischeraufnahme an der Beifahrerseite total ausgeschlagen. Nun meine ich hier im Forum mal gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Moin zusammen,

bei meinem GC ist die Scheibenwischeraufnahme an der Beifahrerseite total ausgeschlagen. Nun meine ich hier im Forum mal gelesen zu haben, daß man in diesem Fall da irgendwelche Kunststoffbuchsen ersetzen kann. Ich glaube es war sogar eine bebilderte Anleitung?!
Nur finde ich komischer Weise in der Suche nichts. Oder liege ich komplett verkehrt?


Mit Blubber-Gruß


SteinerV8
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Hallo,

da mir so leider keiner weiterhelfen kann, würde mich mal interessieren, ob es denn normal ist, wenn der Wischerarm an der Beifahrerseiten ca. 3cm Spiel hat. Weil auf der Fahrerseite ist das nicht so. :huh:

Gruß

SteinerV8
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Nein die haben kein Spiel, wenigstens meine nicht.

Beat
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Vielen Dank an Micha und David,

ich werde es mir in der kommenden Woche mal genau ansehen, wenn ich das Problem nicht lösen kann, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück, David.

Vielen, vielen Dank.....


SteinerV8 :huh:
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Hallo miteinander,

habe heute morgen die Abdeckung über dem Scheibenwischergestänge abgenommen und siehe da,
die Grundplatte für den Scheibenwischerarm auf der Beifahrerseite ist gebrochen, kein Wunder das der Arm so geschlackert hat.

Muß ich mich jetzt auf die Suche nach einer gebrauchten Grundplatte ( komplettes Gestänge ) machen,
oder hat es Sinn, sowas zu kleben? :lol:

Aus welchem Material ist diese Platte eigentlich? Ich bin mir gar nicht sicher, ob es Kunststoff oder Alu-Druckguss ist......



SteinerV8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buchsen für Scheibenwischer

Buchsen für Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • PU-Buchsen für den Dicken...

    PU-Buchsen für den Dicken...: Hallo miteinander, nach langem melde ich mich mal wieder zurück. Habe bei meinem Dicken schon länger ein stärker werdendes Schwimmen bemerkt...
  • Patriot: Beide Stecker/Buchsen für H4-Lampen angeschmort

    Patriot: Beide Stecker/Buchsen für H4-Lampen angeschmort: Hallo zusammen! Folgendes Problem beim Patriot meiner Frau: Nachdem das rechte Abblendlicht plötzlich defekt war, wollte ich die Glühlampe...
  • Schrauben, Muttern und Buchsen für Längslenker

    Schrauben, Muttern und Buchsen für Längslenker: Ich hatte mir über den Zubehörhandel neue Längslenker bestellt für die Vorderachse, die Schrauben dafür gibt es wohl nicht im Zubehörhandel, also...
  • Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?

    Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?: Ich hab jetzt alle 8 Querlenker ausgetauscht aber noch nicht die beiden Buchsen, welche nicht im Querlenker selbst drin sitzen. Gemeint sind also...
  • Buchsen für Scheibenwischer .................

    Buchsen für Scheibenwischer .................: Hallo , meine Scheibenwischer nehmen einen immer größeren Weg sodas sie schon auf der Haube zum liegen kommen . Brauchte mal eine Info für die...
  • Ähnliche Themen

    • PU-Buchsen für den Dicken...

      PU-Buchsen für den Dicken...: Hallo miteinander, nach langem melde ich mich mal wieder zurück. Habe bei meinem Dicken schon länger ein stärker werdendes Schwimmen bemerkt...
    • Patriot: Beide Stecker/Buchsen für H4-Lampen angeschmort

      Patriot: Beide Stecker/Buchsen für H4-Lampen angeschmort: Hallo zusammen! Folgendes Problem beim Patriot meiner Frau: Nachdem das rechte Abblendlicht plötzlich defekt war, wollte ich die Glühlampe...
    • Schrauben, Muttern und Buchsen für Längslenker

      Schrauben, Muttern und Buchsen für Längslenker: Ich hatte mir über den Zubehörhandel neue Längslenker bestellt für die Vorderachse, die Schrauben dafür gibt es wohl nicht im Zubehörhandel, also...
    • Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?

      Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?: Ich hab jetzt alle 8 Querlenker ausgetauscht aber noch nicht die beiden Buchsen, welche nicht im Querlenker selbst drin sitzen. Gemeint sind also...
    • Buchsen für Scheibenwischer .................

      Buchsen für Scheibenwischer .................: Hallo , meine Scheibenwischer nehmen einen immer größeren Weg sodas sie schon auf der Haube zum liegen kommen . Brauchte mal eine Info für die...
    Oben