CD Wechsler

Diskutiere CD Wechsler im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Mein CD Wechsler funktioniert nicht, deshalb würde ich ihn gerne mal ausbauen, zumal glaube ich noch eine CD vom Vorbesitzer drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RudeKokanee

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
115
Danke
2
Hallo!

Mein CD Wechsler funktioniert nicht, deshalb würde ich ihn gerne mal ausbauen, zumal glaube ich noch
eine CD vom Vorbesitzer drin steckt.
Kann es sein das der Wechsler nicht mit anderen Radios funktioniert?

Vielen Dank

Gruß Michael
 

RudeKokanee

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
115
Danke
2
Moin moin,

ich glaub ich hab mich bissle falsch ausgedrückt, hat einer von euch ne Idee wie ich den Wechsler ausbauen kann oder die komplette
Verkleidung abmachen zu müssen?

Gruß und danke
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
...die Verkleidungen sind nur geklipst!

Die obere Mittelverkleidung vorsichtig abziehen, dann die Seitenverkleidung von oben nach unten systematisch abziehen und zur Kofferraummitte bewegen. Alles was Richtung Sitz und Gurt ist muss nicht abgebaut werden, da genug Spielraum ist wenn man die Verkleidung weg gekippt hat. Danach solltest Du ordentlich an die Befestigung des Wechslers kommen.
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Vorher noch den Rahmen des Wechslers abschrauben natürlich.

Der Wechsler ist wohl anfällig - meine ist auch kaputt, ich bekomme die Casette für die 6 CDs nicht mehr raus. Aber wer hört schon noch CDs ;-)
Der Wechsler ist mit einem Kabel mit dem Radio verbunden, funktioniert halt auch nur mit bestimmten Radios, (RB3! ggf, RB2 und RB1?)
Dafür kann man an die Kabel auch einen 3,5mmKlinkenstecker einlöten (einfach einschleifen/parallel). Damit kann man dann jeden beliebigen mp3-Player anschliessen. Funktioniert aber nur, wenn der Wechsler ncoh eingebaut ist, sonst schaltet das kluge Radio den Eingang für den Wechsler ab.
 

RudeKokanee

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
115
Danke
2
Hallo,

ja das ist das Problem, ich wollte eigentlich den Pioneer MVH 7300 aber so ganz ohne Laufwerk ist auch nicht so toll, deshalb wollte ich den CD Wechsler.
Naja, mal sehn was das wird.

Danke und Gruß
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
vielleicht hilft dir die Anschlussbelegung weiter:
 

RudeKokanee

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
115
Danke
2
Super, danke, wird sich zeigen.
Erst mal muss er raus.

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD Wechsler

CD Wechsler - Ähnliche Themen

  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

    DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • CD-Wechsler für XJ

    CD-Wechsler für XJ: Hallo Cherokees, mein Alpine-Wechsler gibt leider den Geist auf. Bin jetzt auf der Suche nach einem Komplett-Gerät (Radio incl. Wechsler). Für den...
  • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

    Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
  • Ähnliche Themen

    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

      DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
    • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

      Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
    • CD-Wechsler für XJ

      CD-Wechsler für XJ: Hallo Cherokees, mein Alpine-Wechsler gibt leider den Geist auf. Bin jetzt auf der Suche nach einem Komplett-Gerät (Radio incl. Wechsler). Für den...
    • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

      Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
    Oben