Cherokee 4.0 Startproblem

Diskutiere Cherokee 4.0 Startproblem im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammem ! Ich bin neu im Forum und brauche dringend eure Hilfe! Ich habe einen Cherokee 4.0., BJ 1993, er hat folgendes Startproblem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ale

Guest
Hallo zusammem !

Ich bin neu im Forum und brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe einen Cherokee 4.0., BJ 1993, er hat folgendes Startproblem:
Springt erst an nachdem das ABS pumpenrelais arbeitet.
Stellst du den Motor ab und startest gleich wieder,springt er an.
Läuft der Motor fährt er ohne Problem.
Jedoch nach einigen Minuten springt er wieder nicht an, man muss
wieder warten bis das ABS Pumpenrelais arbeitet.
Das Startproblem ist gleich im warmen und kalten Zustand.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Grüsse und schönen Tag
Ale
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin,

biste sicher das du nen 93er hast? Soweit ich weiß gabs das Bendix mit Pumpe 90/91 danach nicht mehr. D:h. keine ABS Pumpe kein ABS Relais.

oder meinst vieleicht das ASD Relais?

Gruß Martin

PS: Achtung: Baujahr ist bei Jeep nicht = Erstzulassung.
Gib hier mal deine VIN ein http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_de.asp
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
ich vermute er hört die Benzinpumpe laufen, und die arbeitet nicht mehr richtig. Oder es hängt mit dem Relais und / oder dem Vorwiderstand der Pumpe zusammen.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Aus welcher Ecke bist den, event. kann mal einer nen Blick drauf werfen, der nicht weit weg ist...

Klingt für mich allerdings als ob der Keramikwiderstand nen Schuß hat... (Versuch den mal zu brücken (ist Ok!), wenn´s dann weg ist hast den schuldigen gefunden...)


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee 4.0 Startproblem

Cherokee 4.0 Startproblem - Ähnliche Themen

  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Cherokee 2,8 crd KK Startproblem

    Cherokee 2,8 crd KK Startproblem: Hallo zusammen, ich bin Reiner und neu hier. Ich stelle mich erst mal kurz vor. Ich habe mir einen 2008er Cherokee 2 8 crd gekauft mit 290000 km...
  • Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4

    Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Expertise: Ich habe seit ein paar Wochen ein zunehmendes Problem beim Kaltstart morgens. Wenn ich den...
  • Grand Cherokee ZJ - Startproblem....seltsam

    Grand Cherokee ZJ - Startproblem....seltsam: Hallo, Gc 5.2 v8 bj. 96 macht zicken.fahre zur tanke, nach dem bezahlen ins auto-starten- und nichts Passiert. Alle lampen an wie sonst auch aber...
  • startproblem cherokee kj 2,5crd

    startproblem cherokee kj 2,5crd: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Jeep Cherokee kJ 2,5 crd Als ich ihn neu hatte un ihn auf der Autobahn fuhr mit 130 nahm das auto...
  • Ähnliche Themen

    • Display kaputt Cherokee ZJ

      Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
    • Cherokee 2,8 crd KK Startproblem

      Cherokee 2,8 crd KK Startproblem: Hallo zusammen, ich bin Reiner und neu hier. Ich stelle mich erst mal kurz vor. Ich habe mir einen 2008er Cherokee 2 8 crd gekauft mit 290000 km...
    • Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4

      Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Expertise: Ich habe seit ein paar Wochen ein zunehmendes Problem beim Kaltstart morgens. Wenn ich den...
    • Grand Cherokee ZJ - Startproblem....seltsam

      Grand Cherokee ZJ - Startproblem....seltsam: Hallo, Gc 5.2 v8 bj. 96 macht zicken.fahre zur tanke, nach dem bezahlen ins auto-starten- und nichts Passiert. Alle lampen an wie sonst auch aber...
    • startproblem cherokee kj 2,5crd

      startproblem cherokee kj 2,5crd: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Jeep Cherokee kJ 2,5 crd Als ich ihn neu hatte un ihn auf der Autobahn fuhr mit 130 nahm das auto...
    Oben