Chrom Windabweiser oder Steinschlagschutz Motorhaube XK

Diskutiere Chrom Windabweiser oder Steinschlagschutz Motorhaube XK im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich hab einen Jeep Commander gesehen, der vorne an der Motorhaube eine Chromleiste die ganze Breite hatte! Wie nennt sich das Teil und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarlogger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
97
Danke
1
Standort
Ebenweiler (17 km von Ravensburg)
Hallo, ich hab einen Jeep Commander gesehen, der vorne an der Motorhaube eine Chromleiste die ganze Breite hatte!
Wie nennt sich das Teil und woher bekommt man das?!
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrom Windabweiser oder Steinschlagschutz Motorhaube XK

Chrom Windabweiser oder Steinschlagschutz Motorhaube XK - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8

    Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8: Hallo liebe WKII Gemeinde... Kann mir Jemand Tipps geben, wie ich bei meinem GC WKII SRT8 Bj. 2016 statt der Plastik-Dachreling eine bereits...
  • Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit

    Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit: Hallo zusammen ich wollte fragen wer hier schon für die 20zoll chrome Felgen für den Jeep gc summit distanzscheiben montiert hat damit sie bündig...
  • WK 2 Chrom-Felgen im Winter

    WK 2 Chrom-Felgen im Winter: Hi, Fährt jemand die original Chrom-Felgen vom Wk2 im Winter und kann etwas über die Beständigkeit berichten?
  • Chrom Blenden an Heckleuchten WK2

    Chrom Blenden an Heckleuchten WK2: Hallo in die Runde, ich hoffe ich habe in anderen Threads nichts übersehen, aber kann mir Jemand sagen, ob - und wenn ja wie - die Chromblenden an...
  • Ähnliche Themen

    Oben