CJ7 restauriert in mobile.de

Diskutiere CJ7 restauriert in mobile.de im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Um den gehts - ist das, bei aller Liebe, nicht etwas viel Euro ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIWI

KIWI

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
ok - der preis ist schon "etwas" ausserhalb der preisskala... :D

aber ich sags immer wieder - die preise für cj`s ziehen an - der trend ist in den usa schon länger zu erkennen und schwappt langsam zu uns über... die zeiten, als man gute cj um 3000euro bekam sind vorbei... irgendwann hat sich dass zum letzten scheunenfundbesitzer durchgesprochen und dann bestimmt die nachfrage den markt...

gruss
christoph
 
vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Ich hab meinen CJ damals für knapp 13 Mille verkauft. Und das war ein Zustand 2+ laut Gutachten. WGA war bei 19500 €. Hab ihn damals nach München verkauft. Der Typ (Käufer) hieß Tom....! Vielleicht kennt einer meinen alten CJ oder den Tom ?? (Wiederhabenwill :D )

Bilder sind im Link unten in der Sig...

Aber 37 Mille ist absolut outa range :D


Gruß Guido
 

YJ94

Member
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Also wahrscheinlich hat der seine Stunden eins zu eins, und dass was er reingesteckt hat genau zusammen gerechnet und ist so auf diesen Preis gekommen.
Unrealistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber eins muss man ihm lassen der Zustand ist 1A++++++
Wahnsinn der ist quasi ein Neuwagen!!!!!, aber echt übertriebener Preis.

Tobi
 
KIWI

KIWI

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
da muss ich dem thomas recht geben... nur weil gewisse teile neu lackiert sind, muss das noch lange nicht neuwagencharakter entsprechen, wer weiß wies in motor, getriebe und achsen aussieht... ausserdem stört mich das eine bild an dem beim body der unterboden gerichtet ist, aussen aber flugrost zu sehen ist :D wer weiß schon, ob der unterboden vor dem lacken nicht auch so aussah?!

gruss
christoph
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Der CJ steht aber auch schon eine gaaaanzel Weile drin! :D Außerdem, schau mal wo der steht, bei nem freien Porsche-Händler. Irgendwann kommt da der Papa mit dem Sohn.....dann stellt der Papa fest dass ein Porsche als Anfängerauto doch ein bissl heftig ist ....und...och, so nen Jeep ist ja nicht schnell...und hoch sitzen tut man ja auch....und gut ausscheun tut er auch noch.........okay, bitte einpacken und Schleifchen drum rum! :D

Aber wie mancher Vorredner schon gesagt hat, wenn man jede Stunde mit ner Lohnstunde aufrechnet kommen solche Preise raus!
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
da muss ich dem thomas recht geben... nur weil gewisse teile neu lackiert sind, muss das noch lange nicht neuwagencharakter entsprechen, wer weiß wies in motor, getriebe und achsen aussieht... ausserdem stört mich das eine bild an dem beim body der unterboden gerichtet ist, aussen aber flugrost zu sehen ist :D wer weiß schon, ob der unterboden vor dem lacken nicht auch so aussah?!

gruss
christoph
Ja das sehe ich genauso wie KIWI
Der Händler hat noch einen CJ7 (und einen schönen Hummer H1 )
für das Geld steht der noch seeeehr lange

Gerd
 
rokocj7

rokocj7

Neu hier
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Klagenfurt
....momentan wüsste ich, wo einer in einigermassen gutem zustand steht für 2000.- Eier :D
...hab ich grad leider nicht bei der Hand, weil ich mein konto wegen meinem rest.objekt schon überstrapaziert hab! :D

liebe Grüsse aus dem schönen Kärnten
roko
 

AndyW

Member
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
76
Danke
0
mal ne ganz andere Frage....die Stoßdämpfer sind bei dem andersrum eingebaut oder gehört das so.. :D
 
MarcusV8

MarcusV8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
1
Standort
97769 Bad Brückenau
Das gehört so.

Für einen richtig gut gemachten Wagen mit vielen Neuteilen kann man schon ne ordentliche Summe aufrufen. Ich find das jetzt nicht so dramatisch, wenn sich jemand ernsthaft für sowas interessiert dann klemmts im Geldbeutel eh nicht. :D

Klar sagen Bilder nix aber wer weiß schon was er bekommt wenn man einen alten Jeep kauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ7 restauriert in mobile.de

CJ7 restauriert in mobile.de - Ähnliche Themen

  • Mobile Bord- Batterie

    Mobile Bord- Batterie: Hallo zusammen, Wer kann mir bitte eine gute 2., mobile Batterie empfehlen? Als Bordbatterie, für Kühlbox und Camps Dank und Gruß Thomas
  • V8 bei Mobile mit Vorschaden

    V8 bei Mobile mit Vorschaden: Hallo, ich liebäugel ja mit einem 5.7er. Die sind natürlich selten und meist US-Importe. Bei Mobile habe ich den gesehen, der wirklich gut...
  • Taster für Heckscheibenschloss restauriert. GC 2005

    Taster für Heckscheibenschloss restauriert. GC 2005: Hallo zusammen. Bei meinem Neuerwerb war der Taster für die Heckscheibe fest und funktionierte nicht mehr. Habe das Teil zerlegt. Eine Feder gab...
  • Snow Mobile

    Snow Mobile: Gibts das echt? https://uhrforum.de/attachments/2-gif.4251984/
  • Wer restauriert XJ Baujahr 91

    Wer restauriert XJ Baujahr 91: Hi, ich bin neu hier, quasi genau 10 Minuten alt.... Mein Name ist Michl und ich fahre aus Leidenschaft einen XJ 4.0 Baujahr 91. Wir haben uns so...
  • Ähnliche Themen

    • Mobile Bord- Batterie

      Mobile Bord- Batterie: Hallo zusammen, Wer kann mir bitte eine gute 2., mobile Batterie empfehlen? Als Bordbatterie, für Kühlbox und Camps Dank und Gruß Thomas
    • V8 bei Mobile mit Vorschaden

      V8 bei Mobile mit Vorschaden: Hallo, ich liebäugel ja mit einem 5.7er. Die sind natürlich selten und meist US-Importe. Bei Mobile habe ich den gesehen, der wirklich gut...
    • Taster für Heckscheibenschloss restauriert. GC 2005

      Taster für Heckscheibenschloss restauriert. GC 2005: Hallo zusammen. Bei meinem Neuerwerb war der Taster für die Heckscheibe fest und funktionierte nicht mehr. Habe das Teil zerlegt. Eine Feder gab...
    • Snow Mobile

      Snow Mobile: Gibts das echt? https://uhrforum.de/attachments/2-gif.4251984/
    • Wer restauriert XJ Baujahr 91

      Wer restauriert XJ Baujahr 91: Hi, ich bin neu hier, quasi genau 10 Minuten alt.... Mein Name ist Michl und ich fahre aus Leidenschaft einen XJ 4.0 Baujahr 91. Wir haben uns so...
    Oben