Compass DVD Radio/ Player

Diskutiere Compass DVD Radio/ Player im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Erstmal ein herzliches Hallo an alle glücklichen Compass Fahrer. Ich habe ein CD/MP3 Radio verbaut und möchte gerne ein DVD Radio einsetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CompassSport

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
2
Danke
0
Erstmal ein herzliches Hallo an alle glücklichen Compass Fahrer.

Ich habe ein CD/MP3 Radio verbaut und möchte gerne ein DVD Radio einsetzen.

Jetzt habe ich von einem Bekannten ein Radio angeboten bekommen das aus einem Chrysler Fahrzeug ist, er weiß nur nicht mehr genau aus welchem (Händler).

Ich habe nun mein Radio ausgebaut und alle Daten die ich finden konnte aufgeschrieben.

Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten?
Gibt es verschiedene Stecker?
Gibt es vielleicht EU und US Versionen?

Ich habe auf dem Gebiet keine Ahnung und hoffe das es per Plug&Play funktioniert.
Im Netz habe ich nichts genaues gefunden, nur das wohl Compass/Commander und auch Patriot Radios untereinander kompatibel sind.

Vielen Dank für eure Mühe und Informationen.
 

CompassSport

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
2
Danke
0
Eine kleine Ergänzung.
Ich habe hier im Forum in Erfahrung bringen können das ich wohl alle Chrysler Modele nutzen kann, man muss nur darauf achten das es ein Low-Speed EU Model ist.

Dann werde ich mich mal schlau machen. Ich würde hier jedoch gerne noch einen externen Monitor für meine Tochter anschließen, ist dies möglich?

:) Vielen Dank
 

DerSachse

Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Hallo
Herzlich willkommen bei den Compassverrückten also kleiner Tipp versuchs mal unter http://www.chrysler-forum.com/board,boardid-55_MyGIG-Uconnect-Forum.html da wird dir unter Garantie geholfen .
setz dich am besten mit SOX in Verbindung der weiss doch ne ganze Menge .
Also dann viel Spass
sacht der Sachse aus Brandenburg B)
 
stressfaktor01

stressfaktor01

Member
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Bayern
es ist alles möglich, was haste denn für ein dvd radio?
du must nur drauf achten das es ein low-speed radio ist und natürlich eu und am besten noch ein lock pik dazu dann kannste ohne probleme noch monitore anschließen und während der fahrt dvd usw. schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Compass DVD Radio/ Player

Compass DVD Radio/ Player - Ähnliche Themen

  • radio jeep compass 2017

    radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
  • Neues Radio in meinen compass bj 15

    Neues Radio in meinen compass bj 15: Hallo und zwar will ich mir ein neues Radio zulegen da sich das Radio immer aufhängt bei der Bluetooth Kopplung kann mir jemand Tipps geben worauf...
  • Kenwood Radio im Compass mit Boston Soundsystem

    Kenwood Radio im Compass mit Boston Soundsystem: Hallo,   ich habe vor ein paar Tagen mein Kenwood DDX4018DAB bekommen mit den Adaptern für den Compass Bj2009 laut Lieferant alles so wie es sein...
  • Info gesucht für Radio system Compass Bj 2009

    Info gesucht für Radio system Compass Bj 2009: Hallo an alle hier im Forum, ich bin nun neu hier da wir uns einen Jeep Compass Bj2009 zugelegt haben (gebraucht)   mein frage ist nun... in dem...
  • CD Radio Jeep Compass Bj. 2008

    CD Radio Jeep Compass Bj. 2008: Hallo.   Ich habe mir einen gebrauchten Jeep Compass Bj.2008 zugelegt. Leider war dort nur ein CD Radio ohne MP3 Funktion und ohne AUX Anschluss...
  • Ähnliche Themen

    • radio jeep compass 2017

      radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
    • Neues Radio in meinen compass bj 15

      Neues Radio in meinen compass bj 15: Hallo und zwar will ich mir ein neues Radio zulegen da sich das Radio immer aufhängt bei der Bluetooth Kopplung kann mir jemand Tipps geben worauf...
    • Kenwood Radio im Compass mit Boston Soundsystem

      Kenwood Radio im Compass mit Boston Soundsystem: Hallo,   ich habe vor ein paar Tagen mein Kenwood DDX4018DAB bekommen mit den Adaptern für den Compass Bj2009 laut Lieferant alles so wie es sein...
    • Info gesucht für Radio system Compass Bj 2009

      Info gesucht für Radio system Compass Bj 2009: Hallo an alle hier im Forum, ich bin nun neu hier da wir uns einen Jeep Compass Bj2009 zugelegt haben (gebraucht)   mein frage ist nun... in dem...
    • CD Radio Jeep Compass Bj. 2008

      CD Radio Jeep Compass Bj. 2008: Hallo.   Ich habe mir einen gebrauchten Jeep Compass Bj.2008 zugelegt. Leider war dort nur ein CD Radio ohne MP3 Funktion und ohne AUX Anschluss...
    Oben