cowboy82 hat Geburtstag

Diskutiere cowboy82 hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :wave: Wir wünschen Dir einen schönen Tag und ganz viele Geschenke :rofl: MfG Katja + Tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :wave:
Wir wünschen Dir einen schönen Tag und ganz viele Geschenke :rofl:

MfG Katja + Tom
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Grüße auch von mir :king: :rofl:

Und fall ned aus dem Sattel beim "feiern"



:wave:




:top:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Auweia. Fast verpasst :D

:hmmm: :king: :rofl: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :wave: :D :wub:

Ich hoffe du bekommst praktische Sachen geschenkt. Ich meine sowas wie Socken, oder nen Schal oder sowas. Die unwichtigen Sachen so wie einen neuen Schlauch für die Lenkungspumpe usw. die kann man sich ja auch selber schenken :top:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Robert :rofl:

Feierliches Glückwunschgekrächze natürlich auch aus dem krähennest.


gruß :wave:

andy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.217
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Robert,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feier schön.

:rofl: :top: :D :wave:

:king:

Micha
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Natürlich auch von mir , uns , Marcella, ich und deine Ex-..............................................................................Fe
lgen

Alles Liebe und Gute , Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag

Hoffenlich sehen wir uns bald mal wieder !!!

Gruß Wolfi
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hey... danke Leute... freut mich das ihr an mich denkt....

Hatten gestern wirklich ne tolle Feier... ein guter Freund hatte gleichzeitig noch Polterabend absolut ne Klasse Feier nur Schade das bei mir der Film irgendwann gegen 22:30 Uhr zuende war und erst heute morgen wieder weiterging... (was 2 Flaschen Jacky so alles anrichten können :rofl: )


Und Geschenke.... den neuen Schlauch für die Servopumpe gab´s schon nen Tag früher... allerdings läuft noch immer Öl irgendwo raus... und nen schönen neuen Bergegurt gab´s gestern noch (ProComp, bei Joachim aus dem Shop...)



Gruß Robert
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Oje oje dich habe ich total vergessen :rofl:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich :wave: und alles Gute :top:


Liebe Grüße
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cowboy82 hat Geburtstag

cowboy82 hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Cowboy82 hat Geburtstag

    Cowboy82 hat Geburtstag: :birthday:   Hallo Robert, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!   Gruß, Bodo   :party:  
  • cowboy82 hat Geburtstag

    cowboy82 hat Geburtstag:   Hallo Robert, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!   Gruß, Bodo
  • cowboy82 hat Geburtstag

    cowboy82 hat Geburtstag: Hallo Robert, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Gruß, Bodo
  • cowboy82 hat Geburtstag

    cowboy82 hat Geburtstag: :hmmm: :hmmm: :D ;) :P Hallo Robert Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag. MfG Bratensaft B)
  • cowboy82 hat Geburtstag

    cowboy82 hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :upset: :biglaugh: :heuldoch: :biglaugh: wünsche ich Dir :glasses: ne ne 27 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    • Cowboy82 hat Geburtstag

      Cowboy82 hat Geburtstag: :birthday:   Hallo Robert, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!   Gruß, Bodo   :party:  
    • cowboy82 hat Geburtstag

      cowboy82 hat Geburtstag:   Hallo Robert, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!   Gruß, Bodo
    • cowboy82 hat Geburtstag

      cowboy82 hat Geburtstag: Hallo Robert, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Gruß, Bodo
    • cowboy82 hat Geburtstag

      cowboy82 hat Geburtstag: :hmmm: :hmmm: :D ;) :P Hallo Robert Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag. MfG Bratensaft B)
    • cowboy82 hat Geburtstag

      cowboy82 hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :upset: :biglaugh: :heuldoch: :biglaugh: wünsche ich Dir :glasses: ne ne 27 Jahre...
    Oben