cowboy82 hat Geburtstag

Diskutiere cowboy82 hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :hmmm: :hmmm: :D ;) :P Hallo Robert Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag. MfG Bratensaft B)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
:hmmm: :hmmm: :D ;) :p


Hallo Robert
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag.

MfG Bratensaft B)
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hey Robert

Herzliche Glückwünsche auch aus dem Krähennest.

:hmmm:

gruß :hmmm:

andy
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
gratuliere.gif

Lieber Robert,

auch von uns: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute.

Viele Grüße

Ursel und Lutz
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:hmmm: :hmmm::birthday::D

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute.

;)

Micha
 

Nickstein

Guest
Auch aus dem Odenwald die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles alles Gute und noch mehr Gesundheit.


:hmmm: von Iceboy

:hmmm: von Powertoys

:D von Nickstein
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Auch von uns alles gute zum Geburtstag!
Leider können wir heute nicht vorbei kommen, werden das aber nachholen und deine Bar ordentlich einweihen!!!
Drücken Dir die Daumen das alles wieder wird...

Oli​
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Vielen Dank an alle für die Geburtstagsgrüße... freut mich das ihr an mich gedacht habt....


...
lass es dir trotzdem nicht vergällen das fest- und schau dass du wieder auffe beine kommst
ohne uns beiden wars ja nix beim treffen :D
Das nä. mal wieder.... dann rocken wir die Veranstaltung... ;)

...
Leider können wir heute nicht vorbei kommen, werden das aber nachholen und deine Bar ordentlich einweihen!!!
...

Oli​
Bin ab Freitag wieder daheim... und hab noch jede Menge Limetten und Kilo weise Eis daheim liegen von letzen Samstag... (Caipi)
Wäre doch was um die Bar einzuweihen... (wobei letzten Samstag hab ich schon mal mit der Band eingeweiht... *g*)


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cowboy82 hat Geburtstag

cowboy82 hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Cowboy82 hat Geburtstag

    Cowboy82 hat Geburtstag: :birthday:   Hallo Robert, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!   Gruß, Bodo   :party:  
  • cowboy82 hat Geburtstag

    cowboy82 hat Geburtstag:   Hallo Robert, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!   Gruß, Bodo
  • cowboy82 hat Geburtstag

    cowboy82 hat Geburtstag: Hallo Robert, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Gruß, Bodo
  • cowboy82 hat Geburtstag

    cowboy82 hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :upset: :biglaugh: :heuldoch: :biglaugh: wünsche ich Dir :glasses: ne ne 27 Jahre...
  • cowboy82 hat Geburtstag

    cowboy82 hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :wave: Wir wünschen Dir einen schönen Tag und ganz viele Geschenke :rofl: MfG Katja + Tom
  • Ähnliche Themen

    • Cowboy82 hat Geburtstag

      Cowboy82 hat Geburtstag: :birthday:   Hallo Robert, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!   Gruß, Bodo   :party:  
    • cowboy82 hat Geburtstag

      cowboy82 hat Geburtstag:   Hallo Robert, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!   Gruß, Bodo
    • cowboy82 hat Geburtstag

      cowboy82 hat Geburtstag: Hallo Robert, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Gruß, Bodo
    • cowboy82 hat Geburtstag

      cowboy82 hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :upset: :biglaugh: :heuldoch: :biglaugh: wünsche ich Dir :glasses: ne ne 27 Jahre...
    • cowboy82 hat Geburtstag

      cowboy82 hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :wave: Wir wünschen Dir einen schönen Tag und ganz viele Geschenke :rofl: MfG Katja + Tom
    Oben